Rabatt beim Händler
Guten Tag,
Wie viel % Rabatt kann ich den bei einem Tts Coupe mit Gesamtpreis 59.515€ erwarten? Im Autohaus 😉
Lg
Ps. Diese Frage habe ich aktuell bei 2 Autos offen da es mich bei beiden interssiert - kein ,,troll,, .
30 Antworten
12% wären imho ok.
Wie viel % kann man beim Geschäftsleasing erwarten ?
Wird er in die Rate eingerechnet oder in den Preis oder in beides ?
siehe anderer Thread
Habe auf meinen TTS 17 % bekommen. Allerdings ist das ein Großkundenrabatt und kein Privatrabatt - trotz das es ein Privatkauf mit Barzahlung ist. Das Budget für sowas kommt wohl aus einem anderen Topf. Bei meinem Stammhändler hätte ich soeben 11 % als Privatkäufer bekommen. Im Endeffekt waren es auch die 6 % mehr die mich zum Kauf des TTS bewogen haben.
Ähnliche Themen
Ich bekam ohne Rabattnachfrage bei meinem Haus-und Hof Audi-Händler für einen 1,8er TT (ca.46K) 11,86% Nachlass geboten. So aus dem Stand heraus find ich das als Privatkäufer schon mal gut.
Ich bekomme immer 13% bei meinem Händler und kaufe auch immer Privat. Ich bin damit zufrieden, wenn auch der eine oder andere mehr bekommt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=222061949
oder so 😁
Wenig reizvoll: falscher Motor, falsche Farbe, zu wenig Parksensoren 😁.
...aber vom Preis ok.
Der Steht bei meinem Händler , günstig würde ich sagen 😁
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Überragend günstig ... wenn es ein TTS wäre.
So finde ich ihn sogar etwas teuer. Mein TTS mit praktisch identischer Austattung hat nach Prozenten "nur" 4000 EUR mehr gekostet.
Mit MMi+, ohne Einparkhilfe, ohne Geschwindikeitsregelanlage und Connect, dafür ein paar anderen Extras zahle ich für den TTS 1.900 € mehr. Somit: kein wirkliches Schnäppchen. Und Celsi bestätigt das mit seinem Preis auch nochmals. Zwischen TT und TTS sollten mindestens 5000 € liegen. Bei mir waren es 5.200 € am Ende. Der Wagen für 46.000 € bis max. 47.000 € wäre gut!
Zitat:
@Hellborn666 schrieb am 23. Februar 2016 um 19:40:30 Uhr:
Mit MMi+, ohne Einparkhilfe, ohne Geschwindikeitsregelanlage und Connect, dafür ein paar anderen Extras zahle ich für den TTS 1.900 € mehr. Somit: kein wirkliches Schnäppchen. Und Celsi bestätigt das mit seinem Preis auch nochmals. Zwischen TT und TTS sollten mindestens 5000 € liegen. Bei mir waren es 5.200 € am Ende. Der Wagen für 46.000 € bis max. 47.000 € wäre gut!
Wie ich das lese hat der Einparkhilfe, GWA. und Connect usw Listenpreis ist glaub ich 62 TSD , wenn ich es noch richtig im Kopf hab .
Mit der Auflistung meinte ich mein Konfi. Ich habe das große MMI Plus drin dafür aber keine Einparkhilfe, keine Regelanlage und kein Connect und zahle 1.900 € mehr und habe dafür aber den TTS.
Zitat:
@Hellborn666 schrieb am 23. Februar 2016 um 19:51:08 Uhr:
Mit der Auflistung meinte ich mein Konfi. Ich habe das große MMI Plus drin dafür aber keine Einparkhilfe, keine Regelanlage und kein Connect und zahle 1.900 € mehr und habe dafür aber den TTS.
Ah Ok 🙂