ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Rabatt beim Aygo?

Rabatt beim Aygo?

Themenstarteram 1. August 2007 um 6:52

Hi, wer hat sich einen Aygo gekauft und konnte mit dem Händler sich gut einigen?

Mit wieviel Nachlass kann man denn im Moment beim Aygo rechnen?

Mein kleiner Lupo kommt so langsam in ein Alter, daß ein Nachfolger her soll und da könnte ein Aygo interessant werden.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fundive

Du hast ja schon Recht, der Cuore oder der Suzuki Swift wären durchaus ebenfalls potentielle Kandidaten gewesen.

Daihatsu hat in Mannheim aber leider keinen Händler. ....

in schwetzingen gibts noch nen dai-dealer.

Themenstarteram 9. September 2007 um 17:34

Und warum ist der auf der Dai-Homepage nicht verlinkt? Davon wusste ich nichts bislang. Da wird mir dann nur Frankenthal, Mutterstadt etc. angezeigt ... von Schwetzingen keine Spur. Das wär auf alle Fälle näher gewesen als "ibber die Brigg".

Themenstarteram 12. September 2007 um 19:11

Ach Leute, ihr macht mich echt unsicher :eek:

Der Kaufvertrag für den Aygo ist jetzt doch noch nicht unterschrieben. Mein Händler hatte auf ein paar Zusatzwünche die ich noch hatte mit für mich nicht nachvollziehbaren horrenden Aufschlägen reagiert, die in Summe zwar jetzt "nur" ein paar hundert Euros ausmachen, die mich aber so verärgert haben, daß ich doch nicht unterschrieben habe.

Und jetzt grüble ich, ob ich nicht doch nach was anderem suchen soll?

Hab mir heute mal bei dem Dai-Händler in Oftersheim bei Schwetzingen (hatte nicht im Hirn, daß das ja bei Schwetzingen liegt) den Cuore zumindest von aussen betrachtet. Sieht in der Tat nicht wirklich schlecht aus und ein Blick in den Innenraum zeigt, daß es im Gegensatz zum Aygo optisch nicht auf so billig getrimmt ist. Das sieht nach einem "normalen" Auto aus ohne diese spartanischen Aygo-Lösungen wie z.B. beim elektr. Fensterheber oder der sehr billig wirkenden Gebläseeinstellung.

Und laut Liste íst er ja auch nicht groß abweichend vom Aygo.

Nachteil empfinde ich aber wirklich, daß ich da mindestens 20min mit dem Auto zum Händler fahren muss. Das ist mir eigentlich zu weit.

Hmm, ich grübel jetzt echt, was ich machen soll. Ist ja auch eine Stange Geld, so einfach gibt man das ja nicht aus und man hat halt auch seine Ansprüche :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen