ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rabatt bei Rock-Auto und hoffentlich mehr

Rabatt bei Rock-Auto und hoffentlich mehr

Themenstarteram 30. Januar 2018 um 9:15

Da ich sehr gute Erfahrung mit Rabattcodes für Rock-Auto gemacht habe:

RA hat mir diesen Code zum teilen gegeben:

7684134840992766

Er ist bis 1.April einlösbar, indem er im Feld:

"Wie haben Sie uns gefunden?"

eingegeben wird.

Es gibt, wie immer, 5% auf den Warenwert und ist beliebig oft verwendbar.

Wenn ich mal keinen Code habe, nutze ich die Codes auf der oben Verlinkten Seite.

Gibts für andere Händler auch Codes?

Wenn ja, bitte beifügen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Januar 2018 um 9:15

Da ich sehr gute Erfahrung mit Rabattcodes für Rock-Auto gemacht habe:

RA hat mir diesen Code zum teilen gegeben:

7684134840992766

Er ist bis 1.April einlösbar, indem er im Feld:

"Wie haben Sie uns gefunden?"

eingegeben wird.

Es gibt, wie immer, 5% auf den Warenwert und ist beliebig oft verwendbar.

Wenn ich mal keinen Code habe, nutze ich die Codes auf der oben Verlinkten Seite.

Gibts für andere Händler auch Codes?

Wenn ja, bitte beifügen.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

der Link ist steinalt, habe ich schon zig mal gepostet und seit Jahren benutzt.

Trotzdem danke.

Themenstarteram 30. Januar 2018 um 21:18

Zitat:

@V8-Triker schrieb am 30. Januar 2018 um 20:40:41 Uhr:

der Link ist steinalt, habe ich schon zig mal gepostet und seit Jahren benutzt.

Trotzdem danke.

Nicht jeder kennt sich so gut aus, wie du, ich,............................................................................

Danke für den Tip Schleuti!

Kannte ich noch nicht.

Muss demnächst was bei Rockauto bestellen.

Und jeder Euro zählt um das Schätzchen am Laufen zu halten.

Gruß Olli

Verdammte Tat! Haette ich das mel eher gesehen...habe vor 4 Tagen fuer 'nen glatten Tausender dort bestellt.

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 1. Februar 2018 um 19:15:40 Uhr:

Verdammte Tat! Haette ich das mel eher gesehen...habe vor 4 Tagen fuer 'nen glatten Tausender dort bestellt.

Schreib denen ne Mail und sag du hast es jetzt erst gesehen. Vielleicht bekommst du es rückwirkend. Die Amis sind in so Sachen oft sehr kulant

Die Sachen sind schon da. Die Bremsscheiben für die Hinterachse passten nicht - wiegen allerdings locker 20 Kilo. Auf meine Anfrage diesbezüglich hieß es „Pardon, wir schicken Ihnen die richtigen. Die Alten...bauen sie doch nen Blumentopf raus für Ihre Frau“. Total geil. Man muss sie einfach lieben, die Amerikaner.

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 1. Februar 2018 um 20:43:02 Uhr:

Die Sachen sind schon da. Die Bremsscheiben für die Hinterachse passten nicht - wiegen allerdings locker 20 Kilo. Auf meine Anfrage diesbezüglich hieß es „Pardon, wir schicken Ihnen die richtigen. Die Alten...bauen sie doch nen Blumentopf raus für Ihre Frau“. Total geil. Man muss sie einfach lieben, die Amerikaner.

Coole Einstellung von denen. :D

Themenstarteram 12. Januar 2022 um 14:41

Habe gerade einen Code von retailmenot-dot-com gepostet.

Dabei habe ich festgestellt, dass man über die Homepage keine Codes mehr findet.

Aber stattdessem findet man die Lösung:

Einfach das Retailmenot-Addon für Firefox installieren !

Dann auf RockAuto gehen und das lila-Icon rechts oben zeigt die vorhandenen codes an.

Rokautocodes gibt es ständig...und für Sachen die nix kosten sind die Amis grosszügig..3 Satz KeithBlack Kolben aber die Pin-Fitting Probleme haben...da sind die schon etwas ungeschmeidiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rabatt bei Rock-Auto und hoffentlich mehr