Rabatt bei Neukauf und Barzahlung
Hallo Subarufahrer,
habe gestern bissel im Internet gestöbert und in DD einen Händler gefunden, der einen aktuellen Outback mit Tageszulassung und gerade mal 8% Nachlass verkauft (o.K. ist sein Angebot erstmal, bei Verhandeln kommt da mehr raus..) Deshalb die Frage:
Wieviel % habt ihr beim Neukauf bekommen? Wurde der Gebrauchte zum Schwacke-Wert angekauft oder drüber?
Kauft man sich einen Subaru besser im Frühjar/Sommer da da meiner Meinung nach die Nachfrage am geringsten ist?
Ciao,
Eric
20 Antworten
Ist ok,
das in Norwegen ebenfalls enorme Steuern hat, darf man auch nicht vergessen!
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
den Volvo muss ich schon mit Gas fahren, so arm bin ich 😉 den Micra fährt meine Freundin. Zu den M3, M5 und M6 habe ich sogar noch die passenden Muttern 😁 😉
Ciao,
Eric
Cool :-)
Hi Oliver78, schönes Auto haste da als Benutzerbild!
😁
Also hab mitbekommen das viele von den hier genannten Anbietern nur noch 2004 Modelle verkaufen, wenn man ein aktuelles Modell möchte zahlt man auch nicht weniger als bei jedem anderen SUBARU Händler. Zudem wurde ich schon von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass die günstigen Preise nur in 2004 gehalten werden konnten, weil SUBARU sein Rabattsystem geändert hat und die Händler die mit Dumpingpreisen geworben haben längst nicht mehr die Rabatte bekommen die sie einst bekamen. Also ich wäre bei sowas vorsichtiger und achte sehr auf möglichst lange erfahrung und stetigkeit eines Händlers.
Zum Thema Gas habe ich letztens auf www.subaru24.de ein super Angebot gefunden, dort erhält man eine komplete Gasanlage für 95,1 bei jedem Neuwagen. Da spart man denk ich schon einiges und das nicht nur beim fahren.