Rabatt A6 allroad?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

haben uns heute ein Angebot fuer einen A6 allroad zusammen stellen lassen. Und zwar mit folgendem:

3.0TDI Tiptronic
Lavagrau
Cardamonbeige
Leder Valcona
Holz assamgrau
Audi parking system advanced
Aluminium Paket
Privacy Glas
Daemmglas
Adaptive light mit Xenon plus
Leichtmetallfelgen mit all-terrain Reifen
Navigationssystem mit DVD MMI High
Aussenspiegel abblendend und einklappbar
Fixierset
Staubox
Ablagepaket
Sitzheizung fuer Vordersitze
Elektrische Vordersitze mit Memory
Kofferraummatte
Lichtpaket
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruck-Kontrollsystem
DSP Soundsystem
Komfortklimaautomatik plus
Gateway 500

+ 3 jahre Garantie

Kommt dann insgesamt af 95277.90 Euro + ein kleiner Audi mit Anhaenger fuer unseren Sohn :-)

Also der Rabatt laeuft auf 9% raus (hat bei 8% angefangen, habe dann aber argumentiert, wir haben letztes Jahr fuer ein A3 Sport beim selben Laden 9% bekommen). Isngesamt ist ihre Gewinnspanne angeblich nur 11.5%, also bleiben 2.5% fuer den Laden uebrig. Kann das sein, stimmt das? Soll ich mehr handeln? Was habt ihr bekommen?

PS: Das Auto wird in Holland gekauft.

PPS: Muss ich die Schaltwippen extra bestellen?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pic86

Unser Junior sitzt schon allein ab und an deswegen vorne, weil ich die hintere Bank umklappen muss Platz für IKEA- oder sonstige sperrigen Einkäufe zu haben. Neulich habe ich antiquarisch ein Kasperl-Theater erworben, dann hatte ich größere Mengen Zeugs zum Wertsoffhof zu bringen.... und immer den Kleinen dabei... ich möchte ISOFIX vorne plus abschaltbaren Airbag daher nicht missen.

...für diese Zwecke haben wir einen "großen" Zweitwagen (Opel Zafira). Da geht das problemlos...😁

Mit unserem Touran war das früher auch kein Problem. Schon unglaublich, wie wenig Platz ein Auto mit 4,92 Meter Länge haben kann.
Aber das ist alles sehr Off Topic.

Rabatt

ich bekomme über 14%
auf Bruttopreis von 51.000 Euro

MfG Plondi

15% incl. Überführung und Vollgetankt. Allerdings bekam ich die nicht aud einen Allroad, denke was würde ich aber auch hinbekommen....

Ähnliche Themen

da müssten 23% gehen:

www.price-optimizer.de

greetz chris

na siehste, klappt doch 😉
Jetzt möchte ich nur noch wissen, wer seine Endrechnung online stellt 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

...für diese Zwecke haben wir einen "großen" Zweitwagen (Opel Zafira). Da geht das problemlos...😁

....dafür habe ich doch den Agrarhaken, soviel, wie der Hänger laden kann, werde ich nie kaufen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Dito 🙂 Willkommen im Club 😉

11,5% stimmt nicht. Die Händler bekommen ab bestimmten Absatzzahlen am Jahresende noch sehr hohe Prämien.

wie kommts eigentlich, dass der dicke in NL so schweineteuer ist?...ich meine 98000€ !!!! dafür bekommt man in D. einen SEEEHR dicken A8!

mit der genannten Austattung kostet DER AR2 hier keine 70.000,- ... Das ist ja mal etwas seeehr krass

Versteh ich auch nicht. Und in USA sind die noch viel billiger als bei uns. Der neue X5 kostet dort mit Austattung 68.000 USD und bei uns mit vergleichbarer Ausstattung 78.000 €

Zitat:

Original geschrieben von polochris1985

da müssten 23% gehen:

www.price-optimizer.de

greetz chris

Oh ja 23%....lesen ist sehr schwer oder ?! Bei APL gibt es zur Zeit um die 16,5 % aber keine 23 % !!!!

Habe das Cabrio ja auch über APL bestellt und der ausführende Händler hat mir zugesichert, bei kommenden Neuwagen dieselben Prozente, wie bei APL angegeben, direkt über Ihn zu bekommen.

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

wie kommts eigentlich, dass der dicke in NL so schweineteuer ist?...ich meine 98000€ !!!! dafür bekommt man in D. einen SEEEHR dicken A8!

mit der genannten Austattung kostet DER AR2 hier keine 70.000,- ... Das ist ja mal etwas seeehr krass

Wir zahlen hier ca. 45% extra auf den Nettopreis. So macht die Regierung hier ihr Geld. Wer ein schoenes Auto haben will, muss also besonders leiden.

In. D. zu kaufen rentiert sich nicht oder nur wenig, da man bei der Einfuhr alle Steuern nachzahlen darf.

Kann alles auch hier nachgelesen werdenBPM/BTW

Zitat:

Original geschrieben von Scar

11,5% stimmt nicht. Die Händler bekommen ab bestimmten Absatzzahlen am Jahresende noch sehr hohe Prämien.

in der ch bekommt man offensichtlich weniger. gerade mal 11% oder verhandle ich zu schlecht?

Hallo,

und ich habe meinen umsonst bekommen :-) ich habe den Händler so lange genervt bis er mir das Auto geschenkt hat. 100 % Rabatt wer bietet mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort