R8 V10

Audi R8 42

Guten Tag,
nachdem der andere V10-12 Thread eher zur Belustigung beigetragen hat hier was konkretes:
http://www.worldcarfans.com/9081208.010/audi-r8-v10-unveiled

Sieht wesentlich zurückhaltender aus als ich gedacht habe.

MfG
Max

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

der GT-R war nur wegen seiner All-Wetter Reifen schneller...man muß einfach das komplett Paket sehen und da ist der V 10 einfach um klassen "geiler" (meine Meinung) mir pers. wäre der Turbo - Sound zu lasch , Preis Leistung beim GTR perfekt ist mal wieder wie alles im Leben ""Geschmackssache"""

Grüße

Hallo Jesgolo,

völlig richtig! Ich würde meinen R8 - und es ist nur ein 4.2 - niemals gegen einen GT-R eintauschen (auch nicht bei zusätzlichem Wertausgleich in cash zu meinen Gunsten), egal wie schnell der GT-R ist, weil er für mich kein Sportwagenflair ausstrahlt. Er ist sicher ein tolles und sehr schnelles Auto, aber dem R8 vor allem beim Innen- und Außen-Design haushoch unterlegen - was natürlich nur meinen ganz persönlichen Geschmack betrifft. Wenn ich den R8 sehe, prickelt es, beim GT-R dagegen nicht...😮

Gruß

Dominik

177 weitere Antworten
177 Antworten

...leider, leider sind hier ein Haufen Aprilscherze ganzjährig unterwegs :-(

war vor einiger Zeit echt angenehmer hier!!!

Zitat:

Original geschrieben von schnuckerschnulli

Wie kommst du darauf? Bezieht sich das auf mich?

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

ich muss mein Profilbild ändern, 😉 denn ich fahre gar keinen R8, sondern A5 😉

wenn du wirklich ein schönwetter auto willst würde ich mir einen TT RS Roadster holen 😉

Achso naja ist ja nicht schlim! Meinst den V8 wird es auch noch als roadster geben??

Zitat:

Original geschrieben von ArnargeT

Zitat:

Original geschrieben von schnuckerschnulli

Bezieht sich darauf, dass du behauptest ein "Baumaschinen Unternehmen" zu haben/leiten , mit 19 Jahren, parallel eine Ausbildung machst, deine Rechtschreibung aber eher zu einem April Scherz neigt. Ich will gar nicht abstreiten das du dir vielleicht wirklich ein solches Auto leisten willst, aber zwischen wollen und können liegt dann doch ein kleiner Unterschied. Wenn dein Vater den Spaß zahlt, auch okay...aber hey..wer weiß...

Ähnliche Themen

Zitat:

was färst du denn ?

es wird immer besser ......

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Bezieht sich darauf, dass du behauptest ein "Baumaschinen Unternehmen" zu haben/leiten , mit 19 Jahren, parallel eine Ausbildung machst, deine Rechtschreibung aber eher zu einem April Scherz neigt. Ich will gar nicht abstreiten das du dir vielleicht wirklich ein solches Auto leisten willst, aber zwischen wollen und können liegt dann doch ein kleiner Unterschied. Wenn dein Vater den Spaß zahlt, auch okay...aber hey..wer weiß...

😁 ich wusste das das kommt... Naja jedem seine meinung. Ich kann mir so etwas leisten das steht fest sonst würde ich nicht mit dem gedanken spielen! Kannst ja auf die Bauma in münchen kommen und meinen stand besuchen! Ich geb euch ja recht was das alter betrifft und die umstände aber ich habe auch mitarbeiter die die arbeit verrichten so klappt beides!

Und zu meiner rechtschreibung.... Ich sitze meistens auf dem sofa und bin mit meinem iphone online da vertippt man sich schnell!

Trotzdem liebe grüße an dich 😉

Welch Zufall ich werde die Bauma besuchen 🙂
Dann gib mal Bescheid welcher Stand 😉

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Welch Zufall ich werde die Bauma besuchen 🙂
Dann gib mal Bescheid welcher Stand 😉

ja werde dir bescheid geben wenn ich runter fahre! Steht aber noch nicht fest wann genau da ich gucken muss wie ich urlaub bekomme!

oh mann^^ damit wäre alles geklärt^^
deine letzte aussage trägt nicht unbedingt zu deiner vertrauenswürdigkeit bei 😉

Für alle hier nochmal Block F9 stand 910/911 bei weiteren fragen fragt mich einfach!

Zitat:

ich bin nebenbei selbstständig habe ein baumaschinen unternehmen!

eine Sandkastenfirma?

du bist also der gründer der Wacker Neuson SE ?
ich glaube das da einer dieser Herren etwas gegen hat:

Der Vorstand
Die Wacker Neuson SE ist eine Aktiengesellschaft europäischen Rechts mit Sitz in München.

Dr. Georg Sick, Vorstandsvorsitzender
verantwortlich für Personal, Recht, Unternehmenskommunikation,
Qualitätsmanagement, Revision

Martin Lehner, stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Geschäftsbereich Kompakt-Baumaschinen (Compact Equipment)

Mag. Günther C. Binder, Vorstand für Finanzen und IT

Richard Mayer, Vorstand
Geschäftsbereich Baugeräte (Light Equipment)

Werner Schwind, Vorstand
verantwortlich für Vertrieb, Miete, Logistik, Service, Marketing
Immobilien und Schulung

April April 🙂
aber wie auch immer 🙂
herzlichen Glückwunsch an alle die R8 V10 fahren 🙂
tolles Auto heut erst wider Probegesessen :P ( beim Abgeben A3 / Neuste Infos bzgl TTS holen 😁 )
xD

Quatsch so ein blödsin wir vertreiben nur die maschinen!! Der stand gehört denen wir sind nur mit darauf vertreten!!!

www.germancarblog.com ist ein cooler Vergleich R8 V10 gg. TTRS

Grüße

.....don't feed the trolls...😁😁😁

Deine Antwort