R8 Spyder geht in flammen auf
Grad entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=KIDM4afbZOg
Is sogar ein deutscher.
Kennt den jemand? Is der ausm Forum?
Echt schade um den schönen R8.
Weitere Infos: http://thesupercarkids.com/audi-r8-spyder-catches-fire-during-wedding/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Ständig!!! Wann hörst es eigentlich auf, dass Nicht R8 Fahrer so einen Scheiss posten?? Der Nachteil von Motor-Talk, hier darf jeder Schwachkopf seinen Scheiss posten .. Guten Rutsch an die R8 Fahrer.Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Audi R8 + Lambo gehen ständig in Flammen auf, hier gleich drei auf einnmal:Gruß
Iggi
dem ist so, dich eingeschlossen?!....😁😁😁
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank_2703
dem ist so, dich eingeschlossen?!....😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Ständig!!! Wann hörst es eigentlich auf, dass Nicht R8 Fahrer so einen Scheiss posten?? Der Nachteil von Motor-Talk, hier darf jeder Schwachkopf seinen Scheiss posten .. Guten Rutsch an die R8 Fahrer.
Gruß
Iggi
Nach der doch so schnellen PN vom freundlichen Bond muss ich mein Statement von oben natürlich revidieren:
dem ist so, dich eingeschlossen!....😁😁😁
Zitat:
Nach der doch so schnellen PN vom freundlichen Bond muss ich mein Statement von oben natürlich revidieren:Zitat:
dem ist so, dich eingeschlossen?!....😁😁😁dem ist so, dich eingeschlossen!....😁😁😁
1: Wer hat Dich um Deine Meinung gefragt?
2: Warum verziehst Du Dich nicht einfach und beglückst mit Deinen geistigen Ergüssen ein anderes Forum?
Zieh weiter und poste nicht x mal hintereinander.
Lasst doch die XXXXXX, ich habe meinen Spaß mit diesen Nicht-R8 Fahrern ...
Ähnliche Themen
Männers, es reicht mit den Nettigkeiten!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Eine nette Runde seit Ihr hier...wusste nicht, dass man als "Nicht-R8 Fahrer" nix mehr posten kann, halte mich auch gerne zurück und lese eigentlich nur mit, aber wenn manche von Euch so überheblich und anfeindend um sich schlagen, dann kann ich es mir einfach nicht verkneifen.....
Wer austeilen kann, der sollte auch..... sicher oft gehört, doch nie verstanden...
In diesem Sinne, beruhigt Euch wieder, hab Euch auch lieb🙄🙄
Das sehe ich nicht so.
Wie man in den Wald hineinruft... Auch schon oft gehört.
Ich lese und schreibe als nicht R8 Fahrer mit und wurde immer ordentlich behandelt.
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Das sehe ich nicht so.Wie man in den Wald hineinruft... Auch schon oft gehört.
Ich lese und schreibe als nicht R8 Fahrer mit und wurde immer ordentlich behandelt.
Da bin ich voll und ganz bei Dir.....deswegen lag die Betonung auch auf "manche"....und das ist ein kleiner aber feiner Kreis, welcher hier gemeint war...und da ich gerne und häufig im R8 Forum mitlese, halten sich solche Kommentare von mir in Grenzen und wenn es dann vorkommt, dann zielt es auch immer wieder auf diesen Kreis ab...sorry for OT, bin auch schon fertig damit
Vielleicht solltest du mal überdenken, wer in diesen Kreis gehört und wer nicht. 😉
au ja, der ist gut 😁....hoffe aber es geht jetzt nicht los mit Neid, Troll, Poser oder was weiß ich was....in den von mir genannten feinen kleinen Kreis möchte ich nicht gehören, in den von dir genannten Kreis werde ich nicht gehören (zumindest die nächsten 15 Jahre nicht...)
Du merkst nichts mehr...
so isses....gut das du es bemerkt hast...😮😮 was bin ich froh...hoffe jetzt ist gut bevor noch einer bimmelt...
Zitat:
so isses....gut das du es bemerkt hast...😮😮 was bin ich froh...hoffe jetzt ist gut bevor noch einer bimmelt...
Du schreibst nur offtopic, gehst direkt Leute an.
Du gehörst hier rausgeworfen, kannst ja gerne weiterlesen und wenn du mal was vernünftiges zu sagen hast, tue dies. Aber bis dahin lass es einfach mal gut sein - du nervst gewaltig.
Bitte das Thema einfach schließen, ist wohl die einzige Möglichkeit Spam zu verhindern und "Neid, Troll, Poser oder was weiß ich was" hier fernzuhalten.
Zitat:
Prima, ich nehme Dich jetzt beim Wort, Frank_2703...
So jetzt ist es soweit und ich hole am 10.3 meinen neuen Spyder ab. ( Der alte war ja ein wenig warm geworden )
Von Audi ist mir eine R8 Werksführung angeboten worden hat von euch das schon einmal jemand gemacht ?
Da diese schon um 9 Uhr losgeht müssen wir wegen der doch langen Anreise einen Tag früher dort sein.
Ist es das wert oder reicht die normale Führung.
Danke für eure Antworten
Gruß Karsten