R8 mieten

Audi R8 42

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse einen R8 zu mieten?

Beste Antwort im Thema

na das wird ein lustiger Thread

60 weitere Antworten
60 Antworten

@quattroG: auf Bilder oder I-Seite wirste lange warten. Wenn es so wäre, wäre jetzt der beste Zeitpunkt dazu..............na..................................................naaaaa.........................................................................................naaaaaaaaaaaaa.................................................................................................tja!

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

...
Ich würde dir empfehlen, sollten deine Aussagen stimmen, den Usern hier im Forum eine Interenetseite anzubieten, auf der dass von dir zuvor beschriebene Fahrzeugportfolio auftaucht und eine zweifelsfreihe Identität der Internetadresse zu deiner Person nachweisbar ist.

Alle anderen Geschichten die ins Reich der Märchen gehören könnten, haben die Nutzer hier leider schon zu oft gelesen.

Gruß

Hallo quattroG, super, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

So, und nun is wohl (Troll-)Funkstille ...🙂😎

Grüße, Martin

Zitat:

Original geschrieben von roostapusta

@quattroG: auf Bilder oder I-Seite wirste lange warten. Wenn es so wäre, wäre jetzt der beste Zeitpunkt dazu..............na..................................................naaaaa.........................................................................................naaaaaaaaaaaaa.................................................................................................tja!

genau! Tja!

Das habt Ihr jetzt davon, jetzt habt Ihr ihn vertrieben 🙁

Vermutlich vermietet er jetzt im Golf Forum seine 17 Golf - W650...

Nur nebenbei: Ich habe neben dem ganzen Luxus sogar noch zwei Katzen, die eine mit Carbon-Fell, kann ich die hier auch vermieten ?

Post closed.

Ähnliche Themen

Ich würde Ihn am 02.10. nehmen wollen.
Bin da ne Tag auf dem Sachsenring.

Ich find den Preis gut 🙂 !

Servus,

bin noch da, nur zur Zeit im Urlaub.
Leute Ihr wisst doch, dass man hier keine Werbung machen darf!
Wenn jemand ernsthaft Interesse hätte, kann mich gerne anmailen,
wenn jemand wirklich gerne gewusst hätte ob ich ein schwätzer bin oder nicht,
hätte mir doch schreiben können ...

Bis dann ...

Neben deinen ganzen Autos scheinst Du auch diverse Einfahrten vor Deiner Villa zu haben ;-)

Wenn man sich die Bilder Deiner vergangenen Einträge so anschaut, stehen da diverse Autos immer auf versch. Einfahrten.

Also, geh am besten einfach in ein anderes Forum und profilier Dich da ;-)

Links ?

Zitat:

Neben deinen ganzen Autos scheinst Du auch diverse Einfahrten vor Deiner Villa zu haben ;-)

Wenn man sich die Bilder Deiner vergangenen Einträge so anschaut, stehen da diverse Autos immer auf versch. Einfahrten.

Also, geh am besten einfach in ein anderes Forum und profilier Dich da ;-)

wo siehst du Bilder? Hab keine im Thread gefunden...

Der hat in diverse Foren gepostet - mit X5, 7er Bmw usw. - auf dem Hintergrund sieht man immer andere Einfahrten - ist mir aber auch egal .... ich schreib nix mehr dazu ;-)

hehe 🙂 x5 und 7bner...frag mich nur wer solche Kisten mieten möchte 🙂

Zitat:

Der hat in diverse Foren gepostet - mit X5, 7er Bmw usw. - auf dem Hintergrund sieht man immer andere Einfahrten - ist mir aber auch egal .... ich schreib nix mehr dazu ;-)

Dann setz mal Deine Brille auf ;-)

Jede Menge ... Sind oft Geschäftsleute aus dem Ausland!

Zitat:

Original geschrieben von Tucci87

hehe 🙂 x5 und 7bner...frag mich nur wer solche Kisten mieten möchte 🙂

Ach ja? Dann zeig uns doch mal Fotos deiner Wagen, aber alle auf der gleichen Einfahrt ....

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Ach ja? Dann zeig uns doch mal Fotos deiner Wagen, aber alle auf der gleichen Einfahrt ....

Werde ich machen! Versprochen! Bin zur Zeit unterwegs im Ausland, aber um hier endlich ruhe reinzubringen,

werde ich die Fotos einstellen! Dann kommt das grosse schweigen und ich wette keine einzige Entschuldigung!

HIer schon mal eins, wie man unschwer erkennen kann, im Hintergrund der X6 und schwach der 5er.
Rest folgt!!! Auch mit Einfahrt !!!