ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Jagd *FUN*

R8 Jagd *FUN*

Audi R8 42
Themenstarteram 3. Februar 2008 um 10:54

Schaut euch das Video mal an, habe ich bei myvideo gefunden. Sehr geil!

http://www.myvideo.de/watch/3275678

Beste Antwort im Thema

Sorry,aber was soll daran "geil" sein?

Paar Kiddis im Auto die auf der Strasse für paar Sec.nen R8 gesehn haben...*huiii*

;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sorry,aber was soll daran "geil" sein?

Paar Kiddis im Auto die auf der Strasse für paar Sec.nen R8 gesehn haben...*huiii*

;)

am 3. Februar 2008 um 18:40

lol, was für Spaten, aber irgendwie cool. Fühl mich an meine Kiddietage und meine Auto Karten-Quartett Begeisterung (Countach, De Tomaso etc.) erinnert :)

am 3. Februar 2008 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

lol, was für Spaten, aber irgendwie cool. Fühl mich an meine Kiddietage und meine Auto Karten-Quartett Begeisterung (Countach, De Tomaso etc.) erinnert :)

Apropos De Tomaso, wäre ne geile Sache, wenn ein Autobauer den Namen erwerben würde

und die Marke wieder richtig bolidenmässig aufleben lassen würde.

Geile Karre damals, sowas wie der R8 heute...

http://image28.webshots.com/29/5/61/23/238256123mVMOhg_ph.jpg

lol...was soll'n daran "geil" sein? Also erstens weiß ich jetzt nicht, was so besonders an einem R8 ist, wenn man ihn sieht? Gut, der Wagen sieht sensationell aus, aber die drehen ja gleich durch. Einfach ein paar durchgedrehte Kiddies...

Na man kann festhalten, zum Glück haben se im allen Überschwung nich gleich noch nen Unfall gebaut=), wie kann man das auchnoch selbst ins Internet posten... das grenzt ja an masochismus

am 8. Februar 2008 um 11:55

Hätte mir lieber die Fahrerin angeschaut als den R8.... :)

am 27. Februar 2008 um 22:24

"Die Blinker, Die Blinker man sieh dir die Blinker an"

*rofl*

Ich seh jeden tag 3 davon beim freundlichen und alle freitage fahr ich einen nach.

Aber mir is noch nie so einer abgegangen wie denen.

(zumindest nicht öffentlich;))

gut zu wissen das man mit solch banalen Sachen die kiddis noch glücklich machen kann^^ yeah der wagen is aber auch wirklich goilo

am 3. März 2008 um 20:42

das ist ein lustiges video, nicht son nachwuchs bejubel

http://www.myvideo.de/watch/467293

Zitat:

Original geschrieben von la merde

das ist ein lustiges video, nicht son nachwuchs bejubel

www.myvideo.de/watch/467293

das waren doch die selben!=) haben nur schnell das auto gewechselt... leute gibts... wieviele gibts davon noch die sich nich filmen! ich will garnich dran denken...

ahhh ich seh grad das isn veyron.... na ich nehm alles zurück, da würd ich wohl auch einwenig überschwenglich reagieren! gruß!  

am 5. März 2008 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

ahhh ich seh grad das isn veyron.... na ich nehm alles zurück, da würd ich wohl auch einwenig überschwenglich reagieren! gruß!  

^^:D

am 6. März 2008 um 19:57

Bin grad wieder zurück. Ich habe auf Audis "Testautobahn" der A81 bei HN gerade einen R8 hinter mir gehabt. Scheint noch in der Erprobung zu sein. Vielleicht der V10, klang aber sehr vielversprechend (also nicht der Tdi). Leider war es sehr dunkel, ich konnte nur sehen, das einige Teile noch Erlkönigmäßig verdeckt waren. Und am besten war, das kurz kleine Flämmchen aus dem Esd kamen, dass müßte es serienmäßig geben. :D

Komischerweise hat er mich zwar mit einem Affenzahn überholt mich anschleißend aber wieder vorbeigelassen und ist dann mit 160 über die Autobahn geschlichen, vielleicht war was kaputt gegangen, wer weiß. Aber um Audiprototypen zu sehen ist Heilbronn ideal gelegen. :D

am 7. März 2008 um 8:31

Themenstarter = Filmcheneinsteller ?

:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen