ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 in Javagrün/Glutorange (Umbau auf Facelift + Lackierung)

R8 in Javagrün/Glutorange (Umbau auf Facelift + Lackierung)

Audi R8 4S
Themenstarteram 13. August 2020 um 2:48

Hi,

mein R8 V10 Plus wird nun demnächst die FL Front und Seitenschweller erhalten (Scheinwerfer sind schon auf Facelift Optik lackiert).

In diesem Zuge, lasse ich den ganzen Wagen auch lackieren, nun stellt sich mir die Frage in welcher Farbe. Ich finde auf Bildern den R8 auf der IAA in Javagrün echt richtig schön, nur leider findet man keine Bilder vom R8 in der Farbe in Freier Wildbahn.

Glutorange gefällt mir auch sehr, da habe ich aber auch noch keine Bilder vom Facelift gesehen.

Tangorot ist nicht so meins.

Wäre cool wenn jemand von euch einen R8 in der Farbe (oder Fotos) hat und diese posten könnte. :)

(und ja über den Wertverlust etc. beim Umlackieren bin ich mir bewusst, dazu brauche ich keine Beratung :D)

LG

R8 Lackieren, Javagrün/Glutorange
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zeig mal das Ergebnis der lackierten Scheinwerfer

Themenstarteram 13. August 2020 um 12:08

Gerne :)

hab das bei "7 Lights" machen lassen.

Img
Img

Zitat:

@SaicoM schrieb am 13. August 2020 um 12:08:10 Uhr:

Gerne :)

hab das bei "7 Lights" machen lassen.

Sieht super aus!

Helft mir bitte, was ist hier genau lackiert? Der untere Bereich?

Themenstarteram 13. August 2020 um 21:22

Die ganzen Inlays, die normalerweise in Chrome/Alu Optik sind :)

Im Anhang ein kleiner Vergleich.

Img
Img

Ok... was soll das kosten?

Themenstarteram 14. August 2020 um 14:15

Ich habe 600€ für beide Scheinwerfer bezahlt. Nur muss man sie ausbauen oder ausbauen lassen und hinschicken da 7Lights dass nicht machen kann.

Ford hat für den Focus RS ein geiles Grün

Muss zum Ausbau die Schürze ab? Ich meine nein..., oder?

Also ich muss echt sagen, das neue Lampendesign kombiniert mit der alten Optik gefällt mir besser als das Facelift insgesamt. Super gelungen und es sieht überhaupt nicht gebastelt aus.

Themenstarteram 15. August 2020 um 17:31

Das war mir auch sehr wichtig, es muss gut gemacht sein :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 in Javagrün/Glutorange (Umbau auf Facelift + Lackierung)