R8 Forumstreffen 03.06.2010 Frankfurt/Main

Audi R8 42

Liebe R8 Forumsleser,

wie bereits in einem Thread erwähnt planen wir am 03.06.2010 ein Treffen in Frankfurt/Main.

Treffpunkt: Rebstockgelände (Max-Pruss-Str, 60486 Frankfurt, Parkslots entlang der Strasse)
Uhrzeit: 14 Uhr

Ich glaube hier bietet sich endlich die Möglichkeit prickelnde Themen wie Audi R8 der schlechtere Porsche, Audi R8 nur ein Auto für Selbstdarsteller etc. pp in geeigneter Runde auszudiskutieren und im Anschluß in geselliger Runde bei Speiß und Trank wieder Freunde zu werden ;-)

Zugesagt haben bisher:

BOND6872
MOERDN
URICKEN
DARKVADER

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und die netten Menschen, die sich hier im Forum hinter den Pseudonymen verbergen.

ACHTUNG! Kein reines Audi R8 Treffen, all brands welcome :-)

Und bitte keine Ausschreitungen wie auf dem GTI Treffen!!

Bis bald

Iggi

Beste Antwort im Thema

Da jedes geplante Treffen so verläuft wie es sich hier auch entwickelt melden sich sicherlich einige Leute erst garnicht.
Das letztemal waren 15 Leute angemeldet und ganze 3 sind erschienen!

49 weitere Antworten
49 Antworten

Wer hat eigentlich die längste Anfahrt? Bei mir sinds 144km 😁..

Zitat:

Original geschrieben von Moerdn

Wer hat eigentlich die längste Anfahrt? Bei mir sinds 144km 😁..

Wir haben 290km vor uns. 😉

LG Nancy

Hallo zusammen,

bei mir wird es etwas später - ich muss bis 16:00 Uhr in Frankfurt bei einem Kunden sein. Am besten, ich habe von einem von Euch die Mobilnummer und rufe dann an, wenn ich hier raus bin.

Für die, die sich auskennen: Ich bin in der Grossen Gallusstrasse direkt in der City...

@Iggy - lass' uns mal die Nummern per PN austauschen....
Ich schicke Dir meine gleich zu...

Verdammt - gleich zweimal schlechte Nachrichten (neben vielen anderen heute, aber die sind nicht für das Topic Interessant - ich glaube ich fahr nach Hause und machs Handy aus gibt doch nur Hiobsbotschaften... :-():

a) Waldgeist ist ausgebucht, keine Chance mehr noch 10 Plätze zu bekommen
b) Ich habe am 4.6 einen Termin und werde aufgrund der Kurzfristigkeit wohl schon am 3.6 mit meinem Chef fliegen (müssen) - was vermutlich die Möglichkeit killt am treffen teilzunehmen......

Ähnliche Themen

Da jedes geplante Treffen so verläuft wie es sich hier auch entwickelt melden sich sicherlich einige Leute erst garnicht.

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Das wäre mehr als übel - zumal hier einige dabei sind, die mehrere 100 km nach FFM kommen. Leider deckt sich aber Deine Erfahrung mit meinen Beobachtungen.

Bezüglich Restaurant ist eine Lösung nicht ganz einfach, da ich nicht weiß, welche Preiskategorie den meisten vorschwebt.

Ausserdem sollte die Parksituation bedacht werden.

Ich würde am liebsten in das Gallo Nero in der City - ist jedoch schwierig mit Parkplatz (nur Parkhaus!) und es kostet mehr als ein Burger ;-)! Hier muss man mit 50 - 100.00 € rechnen

Ansonsten wäre noch das Cafe Hohlbein am Main zu empfehlen. Ist direkt vor dem Städl - aber auch nicht ganz billig. Die Kosten liegen bei ca. 40 - 100.00 €

Wenn es etwas günstiger sein soll, würde ich auf jeden Fall das Casa del Sol in Langen empfehlen. Ist ca. 25 km südlich von FFM und liegt günstig an der Autobahn 661 und / oder A5 (für die Heimkehrer).
Zwischen 18:00 und 20:00 Uhr ist Happy Hour und die Drinks kosten nur die Hälfte. Die Kosten für ein Essen sind absolut überschaubar und liegen bei 20.00 €.

Wenn es dann richtig schick werden soll, gibt es nur das Silk in Frankfurt (im Cocoon Club) oder aber das Amador in Langen. Ist aber sicherlich für die meisten jenseits von Gut und Böse (~150 - 300.00 € / Menü).

Ich habe Iggy bereits meine Handynummer gegeben - ich werde es mal mit ihm absprechen.
Also ich bin auf jeden Fall dabei - leider aber erst ab 16:00 Uhr!
Ihr könnt mir dann ja einen "rauschenden" Empfang vor dem "Blacktower" der Deutschen Bank bereiten ;-)

Hallo zusammen,

direkt ein paar Antworten in einem Einzelposting :-)

Anreise sind bei mir mindestens 230KM :-)

Uwe's Vorschlag mit dem Cafe del Sol finde ich recht passend, haben in der Regel auch ein große Auswahl an Parkplätzen.

Da ich fahren muss sind mir flat und happy hours gleich :-)

Und ich bin auf jeden Fall dabei!

Wenn man sich vor dem "Blacktower" treffen kann, dann bereiten wir Dir auch einen "rauschenden" Empfang ;-)

Gruß

Iggi

Servus Iggy,

VOR dem Tower (Große Gallusstrasse) wird schwierig. Aber ich bin mit meinem Wagen im Parkhaus HINTER der Deutschen Bank.

Am einfachsten wird es, wenn Ihr (von Hauptwache aus) an der Kreuzung Große Gallusstrasse / Neue Mainzer Strasse nach links abbiegt. Gleich die nächste Strasse (Neue Schlesinger Strasse) wieder links. Dann fahrt Ihr direkt auf das große Rolltor zum Geländer der Deutschen Bank zu - dort auf der Seite einfach warten bis das "Grollen" aus dem Parkhaus kommt ;-)

Freue mich sehr, mal einige Gesichter hinter den Nicks zu sehen ;-)
Ach ja - "Casa del Sol" und Parkplätze ist zwar besser als FFM aber auch dort werden wir uns "verteilen" müssen.

Dennoch ist die Location wirklich toll!
Wir (Familie) sind dort regelmäßig zum Essen - keiner wird enttäuscht sein. Wenn das Wetter dann noch mitspielt (davon gehe ich aus, weil ich arbeiten muß!), können wir es uns auch draußen bequem machen.

Ich als Student würde auch die günstigste Option, Cafe del Sol, präferieren 🙂..

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Das wäre mehr als übel - zumal hier einige dabei sind, die mehrere 100 km nach FFM kommen. Leider deckt sich aber Deine Erfahrung mit meinen Beobachtungen.
Bezüglich Restaurant ist eine Lösung nicht ganz einfach, da ich nicht weiß, welche Preiskategorie den meisten vorschwebt.

Also auf uns könnt ihr Euch verlassen. Wir sind auf jeden Fall dabei und zu jeder Schandtat bereit. ; Die Kosten spielen daher eine untergeordnete Rolle. So ein Treffen ist immer ein Erlebnis und da nehmen wir gerne den Rest des Monats bei Wasser und Brot in Kauf. 😁

Voraussetzung ist allerdings eine entgültige genaue Adresse. Das Navi will schließlich auch was zu tun haben. 😉

Gruß Nancy und Dirk

Hallo Zusammen,

gibt es etwas Neues? An welcher Adresse treffen wir uns nun am Donnerstag? Und genaue Uhrzeit? 😉

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Hallo Zusammen,

gibt es etwas Neues? An welcher Adresse treffen wir uns nun am Donnerstag? Und genaue Uhrzeit? 😉

LG Nancy

Hallo Nancy,

soweit ich es bisher verfolgt habe, werdet Ihr euch gegen 14:00 Uhr am Rebstockbad (vor der Messe) treffen.
Ich werde erst um 16:00 Uhr dazu stossen. Dazu kommt Ihr in die "Neue Schlesingergasse" an die Toreinfahrt der Deutschen Bank. Danach sehen wir dann einfach mal weiter ;-)

Und ich muß mich jetzt leider final ausklinken - mein Flieger geht morgen um 7:00 <seufz>....

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Und ich muß mich jetzt leider final ausklinken - mein Flieger geht morgen um 7:00 <seufz>....

Wirklich schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Gruß Dirk

Ich wünsche dem Treffen morgen gutes Gelingen und gutes Wetter !

Gegenseitiges Kennenlernen schafft noch mehr Verständnis bei den Diskussionen hier im Forum.

Dass wir "Nordlichter" so wenig morgen vertreten sind, kann auch daran liegen, dass der 03.06. bei uns kein Feiertag ist und auch der Terminkalender uns keine Chance läßt.

Daher trinkt einen Cappuccino auf die arbeitenden Protestanten mit !

Viel Spaß ! 🙂

Deine Antwort