ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Facelift Kennzeichenlänge

R8 Facelift Kennzeichenlänge

Audi R8 4S
Themenstarteram 21. Juni 2020 um 19:48

So, bald ist es soweit und die Frage nach der bestmöglichen Kennzeichenlänge stellt sich mir. Hat jemand Erfahrung, wie kurz das Kennzeichen vorne und hinten im Idealfall sein soll? Welche Größe fahrt ihr? So klein es geht? Vorne und hinten unterschiedliche Größen?

Bin gespannt. Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Am besten komplett ohne, schaut am besten aus :)

Hat jemand inzwischen eine Lösung für das Anbringen kurzer Schilder an der Front? Idealerweise eine, die direkt bei der Abholung in Neckarsulm angeboten wurde? Es ist wohl definitiv möglich. Das ist auf einem YouTube Video zu sehen, wo ca. 30 R8 auf Einmal abgeholt wurden. Einige fahren da direkt bei der Abholung mit kurzen Schildern raus.

 

https://youtu.be/rfaCpiulhiA

Einfach selber was bauen und gut ist... und ja, ohne ist am besten... und wenn, dann nur die Kombi „F - R 8“ :)

Hi

Die Kennzeichen länge ist doch von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich geregelt !

Tom

Wow, das ist aber cool... also für vorne. Passt das 100%?

das passt super ! Und über 320km/h bin ich schon gefahren ! Demnach halten die Bombe , hinten mit Klettband von 3M.

 

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Facelift Kennzeichenlänge