R8 ausleihen

Audi R8 42

weiß jemand wieviel der r8 bei meinem🙂 für einen tag zu mieten kostet? und welche voraussetzungen es gibt sprich irgendwie kaution oder mindestalter?

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fucku88

Wenn du keinen hast, was hast du dann hier zu suchen ?

Noch so'n Spruch und ich petze. Glaub's mir. 😠

Du solltest in einem öffentlichen Forum etwas mehr Toleranz gelten lassen.

Andreas

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Misha089

War ja klar das es wieder Neider und ungläubige gibt 🙂
Ich werde zu weiteren Anspielungen dieser Art keine Stellung mehr nehmen, da ich es nicht nötig habe mich in einem Internetforum zu profilieren oder gar zu rechtfertigen 🙂
Wollte nur helfen.

Neider? 😁

Verzeihung, aber mir fehlt das Verständnis - warum soll ich MEIN Auto verleihen an FREMDE(!) Personen? Vor Allem, wenn ich es finanziell nicht nötig habe. 😉

so reden menschen die zu viel kohle und zuwenig hirn in der birne haben. dein gelaber is einfach großkotzig, es gibt menschen die haben eben net so viel geld, und für ne hochzeit oder was weiß ich das einfach toll.

@misha was für arten von geld verdienen meinst du denn?

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

so reden menschen die zu viel kohle und zuwenig hirn in der birne haben. dein gelaber is einfach großkotzig, es gibt menschen die haben eben net so viel geld, und für ne hochzeit oder was weiß ich das einfach toll.

@misha was für arten von geld verdienen meinst du denn?

Ich rede nicht von den MIETERN, sondern vom Vermieten - ich sehe den Sinn darin nicht. Jede große Autovermietung führt Sportwagen/Luxuslimousinen etc. (den R8 führt z.B. Sixt)...

Warum soll also jemand, der es finanziell nicht nötig hat, sein Luxusauto vermieten?!

Kein hirn...okay deine Meinung.
Ich verdiene mein Geld im Marketing und Sponsoring bereich in den VAE.

Ähnliche Themen

misha ich hab nicht dich gemeint mit zu wenig hirn

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

misha ich hab nicht dich gemeint mit zu wenig hirn

aber genug das zu schnallen ist wohl nicht da😁😁😁😁!!

wer kauft sich denn ein auto der preisklasse und verleiht es

gegen bares obwohl genug kohle da ist 😉😉.

borstel

Ah okay missverstanden da der post ja schon eine Seite zurück lag, sorry 🙂

hm naja ich selber würde es niemals übers herz bringen mein auto während ich im urlaub bin an fremde personen für geld zu verleihen.
da stecken einfach zu viele emotionen drin. eure frau verleiht ihr ja auch nicht wenn ihr im urlaub seid.
und wenn du keine emotionen mit einem r8 verbindest wenn du einsteigst ist irgendwas schief gelaufen und du
solltest wohl doch lieber wieder a8 4.2tdi fahren.

Sorry, aber man kann es mit dem Auto und Emotionen auch übertreiben. Für mich ist ein Auto nach wie vor ein Gebrauchsgegenstand...wo kämen wir denn hin wenn ich das mit meiner Frau vergleichen würde...würde jmd ein Kratzer in mein Auto machen zeig ich ihn an...macht jmd einen "kratzer" in meine Frau nehme ich mich dem persönlich an...also da ist dann doch ein großer Unterschied. ;-)

nja der punkt an der sache ist einfach wenn du jemanden siehst der absichtlich nen kratzer
in deinen R8 macht würdest du wohl ähnlich/genauso reagieren wie wenn jemand absichtlich deine
Frau anpackt. (und anzeigen würde ich sowieso beide 🙂
und wenn du sagst dein auto stellt nach wie vor nur einen gebrauchsgegenstand für dich dar
würde ich das verstehen aber nur wenn du einen golf I aus den 80igern fährst.

kann ich dir aus eigener erfahrung sagen du fährst wohl den falschen wagen.

Da treffen wohl verschiedene Wertevorstellungen aufeinander. Ein Auto ist für mich ein Gegenstand wie auch eine Uhr oder ein Golfschläger. Der Unterschied ist legendlich der Preis. Wenn etwas am Auto kaputt geht kann man es austauschen lassen. Das geht bei den "Sachen" an welche ich emotional gebunden bin nicht.
Und ich denke nicht das ich das falsche Auto fahre nur weil ich es übers Herz bringe mein Auto an andere Leute zu geben.

@Misha:

na dann, gib mal nen ordentlichen rabbatt auf den r8 und ich nehm ihn dir monatsweise ab 😉

ps: privat oder mit rechnung? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Misha089

Da treffen wohl verschiedene Wertevorstellungen aufeinander. Ein Auto ist für mich ein Gegenstand wie auch eine Uhr oder ein Golfschläger. Der Unterschied ist legendlich der Preis. Wenn etwas am Auto kaputt geht kann man es austauschen lassen. Das geht bei den "Sachen" an welche ich emotional gebunden bin nicht.
Und ich denke nicht das ich das falsche Auto fahre nur weil ich es übers Herz bringe mein Auto an andere Leute zu geben.

Rspekt!!!

Ich würde es nicht können bzw. übers Herz bringen meinen RS6 an Fremde zu verleihen. Schon allein aus dem Grund nicht, weil ich nicht weiss, ob danach versteckte Schäden an Fahrzeug sind, die man vielleicht nicht so offensichtlich erkennt wie z. B. einen Kratzer o. ä. Und bei einem Fahrzeug welches in Geschwindigkeitsregionen vordringt, die jenseits der Norm liegen, ist es für mich eine Lebensversicherung, wenn ich weiss wie mit dem Fahrzeug umgegangen wurde...und wenn nur ich es fahre, weiss ich ob und wann ein Schaden am Fahrzeug entstand.

Bsp: ein Freund hatte sein Porsche 911 4S Cabrio auch verliehen. Als er dieses wieder zurückbekam, war äusserlich kein Schaden zu erkennen. Da er eh einen Reifenwechsel vorhatte, fuhr er gleich zum Porschehändler um die Winterreifen montieren zu lassen...als die dann den Wagen auf die Bühne nahmen, stellten sie an der Innenflanke des rechten Vorderreifens einen 10 cm langen Schnitt fest, der bis auf das Gewebe ging. Gott sei Dank war der Porschehändler innerhalb der Stadt und er ist nur mit 50 - 60 km/h dorthingefahren. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er auf die AB mit Vollgas gegangen wäre...

Mein Fazit: Die drei F's (Frauen, Finanzen, Fahrzeug) verleiht man nicht!!

Okay solche Sachen sind aber denke ich mal die Ausnahme. Ich würde das Auto an keinen vermieten von dem ich nicht weiß das er auch fähig ist das Auto zu handlen. Klar kann der äußere schein trügen, aber da ich mir die Mieter ansehe bevor ich ihnen das auto gebe.
Vorallem wenn man ein Auto der Preisklasse vermietet, dann wissen die leute das man nicht vollgas gibt wenn der motor kalt ist...hoffe ich zumindest. ;-)

Also handelst Du nach Gottfried Keller " Kleider machen Leute"?!, ich meine Du verleihst Dein Auto an fremde Personen, woher möchtest Du wissen wie diese Leute mit dem Fahrzeug umgehen? Darin möchte ich dann später nicht meine Familie transportieren, Wie Knolfi schon schrieb, wenn sein Bekannter mit dem Fahrzeug auf der AB gewesen wäre, hätte er sein Leben aufs Spiel gesetzt und sowas möchtest Dur Dir und oder Deiner Familie antun?

Sowas nenne ich dann verantwortungslos!

Deine Antwort