ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 4s 2017 60tkm inspektion

R8 4s 2017 60tkm inspektion

Audi R8 4S
Themenstarteram 15. August 2020 um 10:00

Hallo, an alle...

meine 60tkm Inspektion steht an, würde zu gerne wissen was alles beim 540ps V10 Spyder gemacht werden muss?

Vielen Dank an alle...

Ähnliche Themen
5 Antworten

Deine Wekstatt druckt dir sicher gerne die kompletten 3 Seiten mit allen Checkpunkten und Arbeiten dazu aus!

Im Serviceheft findest du die grundlegenden Arbeiten aufgeführt.

Themenstarteram 15. August 2020 um 10:27

nun die Überlegung wahr, das Fahrzeug ist mit Saisonkennzeichen, und gerade 600km über den Service lasse ich es jetzt machen und in die Garage oder zum Frühling herum Frisch auf die Strasse? Ölwechsel wurde vor 2 Monaten beim kauf gemacht.

Im Serviceplan steht nichts Ausser was mit Ölwechsel 15tkm-30tkm...

Ich gehe davon aus, dass du dir darüber im Klaren bist, was es für die evtl. vorhandene Garantie und Kulanz bedeutet, wenn die Serviceinterwalle nicht vorschriftsmäsßig eingehalten werden, wenn es mal Probleme gibt!

Themenstarteram 15. August 2020 um 12:06

Ja, wobei mann schon vom Service gefragt wird Rennstrecke gefahren? Das währe doch die 4 Jahresinspektion? Zeitlich ist da ja noch bis nächstest Jahr. Dachte nur wozu jetzt Service und in den Tiefschlaf Garage bis Frühling? Eher frisch im Frühling und dan aif die Strasse? Es sind gerade 600km überfälig, weil ich im Ausland Unterwegs wahr...

Eher jetzt frisch und dann schön schlafen ... altes Öl über den Winter stehen lassen ... mache ich nie ... zuviel wasseranteil bspw

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 4s 2017 60tkm inspektion