R32 Sound am TT 3.2er möglich?
Hallo
Mir gefällt der Sound vom R32 super und ich frage mich, wie ich diesen Sound an meinen 3.2er TT bekomme.
Gibt es eine Auspuffanlage, die dem sehr nahe kommt?
Habe bei youtube schon viele gehört, aber viele klingen zu blechern, aber man muß sie eh live hören.
Gruß
KaJu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
ich sprach auch vom 4er 😉
...Muss ich mal nen Kollegen fragen der hatte vorm TT einen 4er R32 😉...
Zweimal "Sorry" von mir ... einmal, weil ich Deinen Beitrag dooferweise ungenau gelesen hatte - und ein weiteres Mal für meinen Einwand, dass Du mit Bastuck leider irrst: Dein Kollege sollte Dir
"Sebring"zur Antwort geben.
32 Antworten
Hi
Ich habe gerade mit Tom von EDEL01 telefoniert.
Ein wirklich netter Kerl.
Und Preislich unschlagbar.
Werde sie wohl da bauen lassen.
Da ich keinen Zeitdruck habe ist es wohl ideal.
Gruß
KaJu
So, die Anlage ist bestellt.
Liefertermin: ca. Dez 2009
Für mich kein Problem.
Freue mich schon darauf.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
So, die Anlage ist bestellt.Liefertermin: ca. Dez 2009
Für mich kein Problem.
Freue mich schon darauf.
Gruß
Der Versand aus China dauert halt so lang !!😁😁😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Der Versand aus China dauert halt so lang !!😁😁😎Zitat:
So, die Anlage ist bestellt.Liefertermin: ca. Dez 2009
Für mich kein Problem.
Freue mich schon darauf.
Gruß
Er hatte mir vorher schon gesagt, das es länger dauern wird, da sie viele Bestellungen haben.
Aber die Anlage soll es wert sein.
Zitat:
Er hatte mir vorher schon gesagt, das es länger dauern wird, da sie viele Bestellungen haben.Zitat:
Der Versand aus China dauert halt so lang !!😁😁😎
War doch nur SPASS !!🙂
Zitat:
War doch nur SPASS !!🙂Zitat:
Er hatte mir vorher schon gesagt, das es länger dauern wird, da sie viele Bestellungen haben.
Weiß ich doch. 😛
Im Vergleich zum 5er R32 und TT 3.2 gibt es beim TT nach einem der beiden Kat einen kleinen Schalldämpfer.
Vielleicht ist dort der Hund begraben?
Servus.
Ich klinke mich hier gerade mal mit ein.
Fahre derzeit noch einen Volvo, werde mir aber in absehbarer Zeit einen anderen Wagen zulegen.
Und eben der Sound vom 6-Zylinder fasziniert mich. Am R32 der Auspuffsound ist echt hammer, diesen würde ich auch gerne am TT "hören".
Aber wie ihr schon geschrieben habt, bei YouTube habe ich auch nur die Videos gefunden die ihr schon verlinkt habt.
Falls der Sound nicht zu realisieren wäre, wäre das für mich ein Hindernis den Wagen zu kaufen. Wäre echt schade, denn ich finde den neuen TT sehr gelungen. Hatte vor dem Volvo den alten TT.
Also falls Ihr was neues herausfindet, ich bin dankbar es zu lesen. 😎
Schönen Sonntag noch.
Gruß Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Alex_TT_Front
Im Vergleich zum 5er R32 und TT 3.2 gibt es beim TT nach einem der beiden Kat einen kleinen Schalldämpfer.
Auf welcher Höhe gezeigter AGA befindet sich dieser Schalldämpfer beim TT?
So hab hier markiert wo dieser unnötige schalldämpfer montiert ist.
Werd euch morgen ein foto davon machen.
Hi, wer einen wirklich guten Sound für nen 3,2 ltr. haben möchte kommt um :
nicht herum. Ich hatte von 2004 bis 2008 eine A3 3,2 und sofort einen Stüber Endtopf bauen
lassen. Der Sound war einfach geil ....
Ich hab noch nen kleinen Video wenn mal einer hören will :-)))
Zitat:
So hab hier markiert wo dieser unnötige schalldämpfer montiert ist.Werd euch morgen ein foto davon machen.
Hallo, zwar alter Thread hier aber für einige die über die Suche hierauf stoßen vielleicht doch interessant. Ich habe den kleinen einseitigen Schalldämpfer entfernen lassen. Und was soll ich sagen, das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die gesamte Soundkulisse ähnelt nun sehr stark dem R32, minimal lauter wird er natürlich. Das ganze kann noch gesteigert werden wenn der recht große MSD gegen einen vom TTS getauscht wird, der viel weniger Volumen bietet. In Kombination ist der Sound nun deutlich lauter als Serie aber wie gesagt vom Klangbild her ganz anders! Wenn ich es schaffe werde ich mal ein Soundvideo machen und hier verlinken.
Gruß Nils
Und das Ding wird durch ein Rohr ersetzt!?
Zitat:
Original geschrieben von Golf3V6
Hallo, zwar alter Thread hier aber für einige die über die Suche hierauf stoßen vielleicht doch interessant. Ich habe den kleinen einseitigen Schalldämpfer entfernen lassen. Und was soll ich sagen, das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die gesamte Soundkulisse ähnelt nun sehr stark dem R32, minimal lauter wird er natürlich. Das ganze kann noch gesteigert werden wenn der recht große MSD gegen einen vom TTS getauscht wird, der viel weniger Volumen bietet. In Kombination ist der Sound nun deutlich lauter als Serie aber wie gesagt vom Klangbild her ganz anders! Wenn ich es schaffe werde ich mal ein Soundvideo machen und hier verlinken.Zitat:
So hab hier markiert wo dieser unnötige schalldämpfer montiert ist.Werd euch morgen ein foto davon machen.
Gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Golf3V6
Hallo, zwar alter Thread hier aber für einige die über die Suche hierauf stoßen vielleicht doch interessant. Ich habe den kleinen einseitigen Schalldämpfer entfernen lassen. Und was soll ich sagen, das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Die gesamte Soundkulisse ähnelt nun sehr stark dem R32, minimal lauter wird er natürlich. Das ganze kann noch gesteigert werden wenn der recht große MSD gegen einen vom TTS getauscht wird, der viel weniger Volumen bietet. In Kombination ist der Sound nun deutlich lauter als Serie aber wie gesagt vom Klangbild her ganz anders! Wenn ich es schaffe werde ich mal ein Soundvideo machen und hier verlinken.Zitat:
Gruß Nils
Na dann mal her damit!!!!!!!!!!