R32 MJ 07 LED Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wäre cool wenn die so kommen 😁 obwohl nen tick dunkler wäre auch nicht schlecht 😎

http://img51.imageshack.us/img51/3320/dsc056662tv.jpg

24 Antworten

also ist natürlich Geschmacksache, aber........

ich finde die Teile so richtig hässlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von RodyPiper

sehen fast wei die hier aus:

http://cgi.ebay.de/...mZ8062227649QQcategoryZ57328QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Rody

Da fehlen aber auch eh die Reflektoren?

Das sind doch die LED Rücklichter des Herstellers "Valeo". Sie werden in Zukunft auf dem Golf Mj07 zu sehen sein.
Hier im Forum waren schon mal solche Bilder im Umlauf. Glaub das waren damals solche von der Automesse in Essen oder so (keine grosse ahnung, bin aus der Schwiiz 🙂).

Tschüssed

Die Bilder stammen aus einem anderen Forum. Da hat jemand die G+ Lampeneinheiten rausgesägt und in diese mit denen eines normalen G5 verbastelt. Man sieht ja auch den Klebestreifen, damit das hält.

Ähnliche Themen

Tach

ich hab euch mal die Dateieigenschften des Pic´s als Screenshot aufbreitet. Ich glaube nicht das Hersteller Produktbilder mit Uraltkameras machen 😁

Tschau
Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Tach

ich hab euch mal die Dateieigenschften des Pic´s als Screenshot aufbreitet. Ich glaube nicht das Hersteller Produktbilder mit Uraltkameras machen 😁

Tschau
Vadder

DANKE DANKE....danke....und ich hab mich schon so geferut *heul*

alle hoffnungen zerstört

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Tach

Tschau
Vadder

Das muss ja nun nichts heissen, die Zeit in der Kamera kann auch falsch sein, wurde ja eh mit ACDSee bearbeitet...

Zitat:

Original geschrieben von timkawa

Das muss ja nun nichts heissen, die Zeit in der Kamera kann auch falsch sein, wurde ja eh mit ACDSee bearbeitet...

Das hab ich auch nicht geschrieben. Die Kamera ist aber aus dem Jahr 2003. Entweder wurde die Zeit nie eingestellt oder ein Reset gemacht.

Aber ich will Euch eure Träume nicht zerstören, bleibt eben weiter so leichtgläubig und nehmt alles so wie es ist ohne auch nur im Ansatz stutzig zu werden 😁

Es ist eben auffällig wenn ein User unter ein und demselben Nick in x verschiedenen Foren zeitgleich dieselben Bilder absetzt 😛

Tschau
Vadder

Hi

Komme gerade vom freundlichen, beim Modelwechsel auf Mj 2007 sind diese Lampen nicht vorgesehen.

Ob es beim R32 so ist konnte man mir nicht mit Gewissheit sagen, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering. Genauere Infos bekomme ich noch.

Komme ich aber zurück zum Bild, die LED´s vom Plus sind devinitiv anders, besonders der Chromring der Nebelschlußleute steht wesentlich weiter zum Ende heraus.

Auf diesem Foto ist er eher flach gehalten.

Aber auch das LED - Rücklicht ist optisch etwas kleiner als die vom Plus, ich glaube nicht das es sich hier um ein Fake handelt.

Des weiteren habe ich auf der IAA auch einen Prototypen von diesen LED´s gesehen ( Stand Valeo ).

hallo!!

in meinen augen sind das umgebaute!! und zwar vom R32 die "normalen" leuchten und die led sind mit sicherheit vom passat...
sieht jedenfalls stark so aus..

anbei ein bild vom passat
http://www.d.lycos.de/.../15042_1123674585286.jpg

mfg

Deine Antwort