R32 Felgen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin.

Kann mir jemand sagen, ob die Felge "Zolder" in 7,5X18
vom R32 auf den GTI passt ?
Serienmäßig hat mein GTI auch 18 Zöller, bin mir nur wegen der ET und so nicht sicher.

Gruß
Bred

24 Antworten

Willst tatsächlich die geilen GTI Detroits gegen die R32 Felgen tauschen???

ET der beiden keine Ahnung,aber falls du dir die langweiligen R32 Felgen erst noch besorgen musst,würde wetten,das es R32 Fahrer gibt, die sofort ihre Felgen gegen die Detroits tauschen.

Geschmäcker sind halt verschieden... (sagte der Affe und schiss in die Zuckerdose) 😁

Danke für die Antworten.
Aber helfen tun die mir leider nicht..........

Hallo,

die Zolder passen ohne Probleme auf den GTI.
Haben beide identiche Daten.

Gruß

Mike

Ähnliche Themen

Super.....................Danke !!!!

Bred

hi,
habe mir heute die felgen vom r32 drauf machen lassen.
passen naturlich und sieht echt klasse aus

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Willst tatsächlich die geilen GTI Detroits gegen die R32 Felgen tauschen???

ET der beiden keine Ahnung,aber falls du dir die langweiligen R32 Felgen erst noch besorgen musst,würde wetten,das es R32 Fahrer gibt, die sofort ihre Felgen gegen die Detroits tauschen.

Könntest du dir mal abgewöhnen, in Threads deine Meinung kund zu tun, obwohl danach gar nicht gefragt wurde?

Das ist ja schlimm mit dir, die wenigsten deiner Antworten tragen zur Problemlösung bei.

Komischweise geht es mir bereits schon so, sobald ich die Threadüberschrift gelesen habe, weiß ich, wie deine Antwort ausfallen wird, so auch in diesem Thread.

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Könntest du dir mal abgewöhnen, in Threads deine Meinung kund zu tun, obwohl danach gar nicht gefragt wurde?
Das ist ja schlimm mit dir, die wenigsten deiner Antworten tragen zur Problemlösung bei.
Komischweise geht es mir bereits schon so, sobald ich die Threadüberschrift gelesen habe, weiß ich, wie deine Antwort ausfallen wird, so auch in diesem Thread.

Was geht dich es denn eigentlich an,was ich schreibe?

Wenn es dich stört, lies es einfach nicht. Oder lies es und weine dich bei der Mami aus,wohnst ja nach bei Mami und Papi und somit schneller bei den Eltern ausgeheult ,als hier ein Posting zu geschrieben zu haben, das keiner braucht.

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich habe dem TE einen hervorragenden Tipp gegeben,wie er einfach und billig an seine R32 Felgen kommen könnte.

Du dagegen hast gar nichts hier beigetragen ausser rum zu flennen.

Zitat:

Oder lies es und weine dich bei der Mami aus,wohnst ja nach bei Mami und Papi und somit schneller bei den Eltern ausgeheult ,als hier ein Posting zu geschrieben zu haben, das keiner braucht.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das geschrieben habe. Kannst du mir die Stelle mal zeigen.

Also lügen tust du auch, damit hast du dich noch weiter selbst disqualifiziert.
Übrigens, ich wohne in Mainz, du kommst da ja auch aus der Nähe her, würde mich mal interessieren, ob du in realiter dich auch so gibst wie hier.
Übrigens: Gleich persönlich beleidigend zu werden, zeugt nicht gerade von Niveau, aber du bist ja GTI-Fahrer, da braucht man sowas ja auch nicht. 😉

Nach dem User "OPAmitTDI" bin ich nun schon der zweite heute abend, dem du "Weinen", "Heulen" oder ähnliches nachsagst.

Wurdest du heute abend von einem Diesel (um in deinem Jargon zu bleiben) "besiegt" oder warum bist du so drauf?

Warte mal, Autobild vom Papi links unter dem Namen,damals in der Sig Autos bon Mama und Papa aufgelistet,das eigene Auto vor dem Haus der Eltern fotografiert.
Du wohnst garantiert noch bei den Eltern^^. 😁

In American Pie wurden solche Leute wie du "Heimscheißer" genannt 😁

Zitat:

Warte mal, Autobild vom Papi links unter dem Namen,damals in der Sig Autos bon Mama und Papa aufgelistet,das eigene Auto vor dem Haus der Eltern fotografiert.
Du wohnst garantiert noch bei den Eltern^^. 😁

In American Pie wurden solche Leute wie du "Heimscheißer" genannt 😁

Nun, ich weiß nicht wie du darauf, dass von einem Foto, welches vor unserem Haus gemacht wurde, darauf schließen lässt, dass ich noch zu Hause wohne? Denn für mich schließt ein Besuch der Eltern am Wochenende nicht aus, dass man schon ausgezogen ist. 😉

Schade, dass du dich durch weitere persönliche Beleidigungen weiter ins Abseits stellst.

Übrigens: Wenn du möchstest, kann ich dir meine Addresse in Mainz sagen, aber ich glaueb kaum, dass du genug Mumm hättest, jemanden derart ungehobelt gegenüberzutreten...

Zitat:

Was geht dich es denn eigentlich an,was ich schreibe?

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich habe dem TE einen hervorragenden Tipp gegeben,wie er einfach und billig an seine R32 Felgen kommen könnte.

Hallo !

Motor Talk geht es aber etwas an.
Ich würde dich bitten, auf Fragen zu antworten, zu der du auch eine Antwort weisst. Alles andere ist Spam.

Wie hervorragend dein Tipp gewesen ist, siehst du an der Antwort des Threaderstellers:

Zitat:

Original geschrieben von BredHard

Danke für die Antworten.
Aber helfen tun die mir leider nicht..........

also ich habe auf meinem R32 die Orginal 17er vom GTI als WR und die passen

Hi,
die, die nen GTI mit R32-Felgen haben aber auch R32 mit GTI-Felgen: Habt ihr Bilder?
Würde mich mal interessieren wie das so wirkt.

Deine Antwort