R231 Verkaufserfolg bleibt aus
Die ursprünglich in Sindelfingen geplante Endmontage des R231 bleibt wg. der geringen zu erwartenden Stückzahl nun doch in Bremen.
Zur Verkaufsförderung soll der R231 das Panoramadach standardmäßig erhalten , soweit ich weiss , ohne Aufpreis.
Intern soll zur weiteren Verkaufsförderung ein erhöhter Inzahlungnahmepreis bei Bestellung eines R231 angeboten werden.
Beste Antwort im Thema
Optisch gefällt mir der neue SL garnicht, die Lichter vorne für mich ein no go.
605 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. med. den Rasen
... müssen wir bald die Eingabe des Gehalts bei Registrierung einführen, damit die "Elite" unter sich bleibt und nur Personen, die ein Jahresgehalt von > 100.000€ vorweisen, im SL-Forum schreiben ...
also netto, sonst passt das ja mit dem R231 gar nicht.
Selten bei MT soviel Stuß gelesen, wie in diesem Fred.
Man wähnt sich fast in einem Psychopathen-Forum ... :-)
Zitat:
Original geschrieben von ML430
Selten bei MT soviel Stuß gelesen, wie in diesem Fred.Man wähnt sich fast in einem Psychopathen-Forum ... :-)
jetzt bleib mal sachlich. Seine Emotionen sollte man schon im Griff haben ... aber ja, manche schaffen das nicht.
Ähnliche Themen
ja, Du hast recht, bleiben wir sachlich. Der Smiley am Ende meinens Satzes sollte auch ausdrücken, dass ich die Beiträge hier nicht ganz ernstnehme ... diese Verschwörungs- und Doppelanmeldungsgeschichten :-)
Im Januar wurden deutschlandweit 137 neue SL-Modelle zugelassen. Ich finde es mittlerweile sehr traurig, was aus dieser tollen Klasse, die sich vor einigen Jahren bei weitem besser verkauft hat, geworden ist.
In den USA wurden im Januar 390 Modelle abgesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Im Januar wurden deutschlandweit 137 neue SL-Modelle zugelassen. Ich finde es mittlerweile sehr traurig, was aus dieser tollen Klasse, die sich vor einigen Jahren bei weitem besser verkauft hat, geworden ist.In den USA wurden im Januar 390 Modelle abgesetzt.
Danke für die Nachricht,aber die Gesamtzahlen hat du nicht ?? währe schön.
,
Zitat:
Original geschrieben von bmwz
Danke für die Nachricht,aber die Gesamtzahlen hat du nicht ?? währe schön.Zitat:
Im Januar wurden deutschlandweit 137 neue SL-Modelle zugelassen. Ich finde es mittlerweile sehr traurig, was aus dieser tollen Klasse, die sich vor einigen Jahren bei weitem besser verkauft hat, geworden ist.In den USA wurden im Januar 390 Modelle abgesetzt.
,
Weltweit? Nee, die Kommunikation ebendieser kriegt Daimler leider nicht auf die Reihe ... ich bleibe aber dran und werde die Verantwortlichen so lange nerven, bis sie endlich die korrekt aufgeschlüsselten Zahlen veröffentlichen werden 😁
Zitat:
Weltweit? Nee, die Kommunikation ebendieser kriegt Daimler leider nicht auf die Reihe ...
Oder möchte es eventuell absichtlich (wegen der peinlich niedrigen Zahl) nicht so schnell auf die Reihe kriegen 😁
Zitat:
Weltweit? Nee, die Kommunikation ebendieser kriegt Daimler leider nicht auf die Reihe ... ich bleibe aber dran und werde die Verantwortlichen so lange nerven, bis sie endlich die korrekt aufgeschlüsselten Zahlen veröffentlichen werden 😁Zitat:
Danke für die Nachricht,aber die Gesamtzahlen hat du nicht ?? währe schön.,
dänke ich auch mal das es so ist!
Zitat:
Original geschrieben von alfonso99
Oder möchte es eventuell absichtlich (wegen der peinlich niedrigen Zahl) nicht so schnell auf die Reihe kriegen 😁Zitat:
Weltweit? Nee, die Kommunikation ebendieser kriegt Daimler leider nicht auf die Reihe ...
Nee, das ist es freilich nicht, da auch die genauen Zahlen der höchst erfolgreichen Modelle nicht kommuniziert werden.
Nur mal so am Rande:
Zitat:
währe schön.
...
dänke ich auch mal das es so ist!
Ist das ernst gemeint (dann wäre bzw.
währees traurig), oder zur allgemeinen Belustigung gedacht?
Wer noch nicht einmal absolute Rechtschreibungs-Basics hinbekommt, darf sich wohl kaum beschweren, wenn Mercedes weltweite Verkaufszahlen nicht "hinbekommt" ;-)
Zitat:
Wer noch nicht einmal absolute Rechtschreibungs-Basics hinbekommt, darf sich wohl kaum beschweren, wenn Mercedes weltweite Verkaufszahlen nicht "hinbekommt" ;-)
Hallo,
selten so ein Blödsinn gelesen! Toleranz = Fremdwort.
Ciao Velimir
Hallo Velimir,
Toleranz hat durchaus auch Grenzen. Und über solche Fehler, bei denen es sich angesichts der Wiederholungen keineswegs um versehentliche Tippfehler, sondern entweder um wirklich peinliches Unvermögen oder wieder einmal einfach nur völlige Schlampigkeit handeln dürfte, würde jeder Grundschüler lachen.
Netiquette ist einfach ein Thema, das vielen völlig am A... vorbeizugehen scheint: Was würdest Du sagen, wenn Du auf einer Messe wärst und Dich dort mit anderen Besuchern unterhalten würdest, und dann käme da ein Typ in völlig versifften Klamotten und mit Bierfahne an? Gott sei Dank müssen wir hier im Forum einander nicht sehen und riechen, aber das geschriebene Wort vermittelt sehr wohl auch einen Eindruck von Niveau und/oder Sorgfalt, die jemand an den Tag legt.
PS: Und nun kommt natürlich gleich wieder der "Ausländer-Einwand", d.h. nicht jeder könne die deutsche Sprache so gut beherrschen wie ein Muttersprachler. Nur: Die meisten Ausländer schreiben trotzdem viel besser und sorgfältiger als mancher schlampige Deutsche.