ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. R1100r Seitenverkleidungek

R1100r Seitenverkleidungek

Themenstarteram 28. September 2020 um 18:14

Hallo,

ich habe mir die hässlichen Kofferhalter abgebaut, da ich eh nie mit Koffer fahre.

Jetzt sind da die hässlichen Löcher in der Verkleidung wo der Halter am Rahmen fest geschraubt war.

Gibt es da eine Lösung....mhhhh

Danke im Vorraus und Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2020 um 18:38

denke mal das ich mit meinem Modellbauer zufrieden sein kann ;-) :-)))

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hallo,

schwierig, die scheint es nur mit den Löchern gegeben zu haben, jedenfalls finde ich zumindest bei eBay keine anderen.

 

Die Firma Siebenrock bietet dort zwei gebrauchte zu je €20 an. Diese könnte man mit Glasfaser modifizieren und Neulack aufbringen. Kostet aber.

Themenstarteram 28. September 2020 um 18:53

das habe ich mir auch schon gedacht...

aber ist doch ein Witz das es keine Lösung gibt ??

Nö das ist kein Witz, sondern Realität. Das hat 20 Jahre lang so wenig Leute gestört, dass sich keiner Gedanken über eine professionelle Lösung gemacht hat. :)

Was ist den mit Blindschrauben/Abdeckungen?

Für die Löcher gibt es passende Abdeckungen.

Themenstarteram 28. September 2020 um 20:02

echt... wo gibt’s die ??

Liegen bei mir in der Garage, ich schau morgen mal nach :)

Themenstarteram 29. September 2020 um 5:35

ja Bitte ??????????

Die meisten R1100R wurden vermutlich ohnehin mit Koffern bestellt.

Laut ETK gibt es nur eine Form der Deckel.

Meist du diese Seitenverkleidung?

Ein Loch kann ich da nicht erkennen. An der Unterkante ist eine Kerbe rausgeschnitten.

 

https://www.ebay.de/.../114026853604

Themenstarteram 29. September 2020 um 12:17

ja... den Ausschnitt meine ich ..

Themenstarteram 29. September 2020 um 12:18

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 29. September 2020 um 11:40:50 Uhr:

Die meisten R1100R wurden vermutlich ohnehin mit Koffern bestellt.

Laut ETK gibt es nur eine Form der Deckel.

wie komm ich an die Deckel dran ?

Lg.

Laut ETK gab es zwei Ausführungen, einmal ohne Aussparung für die Kofferträger und einmal mit. Scheint aber beides, auch wenn man bei den nur grundierten Teilen schaut, nicht mehr lieferbar zu sein:

https://www.leebmann24.de/.../?...

@BrittaS.

Ich habe mich vertan.

Ich habe nur die Deckel für die R1150R.

Die haben ja damit nichts zu tun.

IMG_20200929_174515.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. R1100r Seitenverkleidungek