ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R107 SL450 - Amaturenbrett und Mitteltunnel tauschen - Anleitung ersucht

R107 SL450 - Amaturenbrett und Mitteltunnel tauschen - Anleitung ersucht

Mercedes SL R107
Themenstarteram 18. März 2011 um 12:48

Hallo,

möchte meinem Neuerwerb R107 450SL ein neues Dashboard (Amaturenbrett) und Mitteltunnel gönnen, bevor ich ihn zulasse. Beide Komponenten sind organisiert und liegen vor mir. Möchte es selbst tauschen und einbauen, und nicht dem "MB-Meister meines Vertrauens" solch eine Arbeit überlassen.

Hat jemand eine Aus- und Einbauanleitung zum Amaturenbrett eines 107er, als pdf oder ähnliches, an dem ich mich entlanghangeln könnte?

Besten Dank im Voraus.

MFG Ben

Beste Antwort im Thema

Klar Ben, habe ich, aber dann musst du deine Mailadress schicken. Es ist nämlich recht viele Dateien.

 

MfG

Jörgen 

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo Motor Talker, bin neu im Motor Talk und fahre eine SL 380 BJ 1983. Bräuchte auch ein paar Hilfen um mein Fahrzeug über den Winter wieder in Schuß zu bringen. Gibt es einen Ansprechpartner der mir Tipps für z.B. Umbau Amaturenbrett (Risse) oder Reparatur meines Fhz. gibt. Wäre nett wenn ich eine Rückantwort bekommen könnte um auch evtl. im Talk anderster aufzutreten.

Gruß Eckhard

am 18. Oktober 2012 um 11:06

Hallo Jörgen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines R107.

Auch bei mir steht in Kürze der Tausch des Dashboard an. Ich würde mich ebenfalls über die Ausbauanleitung freuen.

Danke für die Mühe!

sternenkreuzer107

Schöne Grüße von Wolfgang und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@Jörgen schrieb am 18. März 2011 um 14:41:53 Uhr:

Klar Ben, habe ich, aber dann musst du deine Mailadress schicken. Es ist nämlich recht viele Dateien.

MfG

Jörgen 

Hallo Jörgen,