R1 07-08 ??
Hallo !!!
Habe vor nach meiner GSX-R 1000 jetzt ne R1 zu kaufen !
Welche unterschiede gibts denn von 07 auf 08 ??
Würde warten oder im winter zuschlagen !
Danke !
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rafaello
ja stimmt schon.. naja das neue design sieht echt hammer aus.. denke ich werde bei meiner R1 die felgen auch in gold lackieren lassen.. kann man ja machen.. macht auch schon so einiges aus.
bestimmt, wobei es mir poliert mit lackiertem stern, so wie ich es haben besser gefällt!
ja sieht echt gut aus bei deiner R6 :-)
hmm ich finde aber das die goldenen felgen etwas mehr hermachen.. sieht so edler und etwas sporlticher aus, finde ICH. aber an polierte felgen habe ich auch schon gedacht.. was hat das gekostet??
wie stelle ich bilder rein, so wie du das mit deiner R6 hast?
Zitat:
ja sieht echt gut aus bei deiner R6 :-)hmm ich finde aber das die goldenen felgen etwas mehr hermachen.. sieht so edler und etwas sporlticher aus, finde ICH. aber an polierte felgen habe ich auch schon gedacht.. was hat das gekostet??
wie stelle ich bilder rein, so wie du das mit deiner R6 hast?
ähm polieren hat glaub ich 70€ gekostet lackieren nochmals so 240€! für beide!
bilder einfstellen einfach in der signatur mit so formatierung [url] http:// [/url]
nabend!
also solltest du dich schon enschieden haben dir evtl heuer noch dir r1 zu holen, dann schlag am besten bis zum 30.9. zu! da hat yamaha ein angebot laufen wo sie bei barahlung 2000,-€ , bzwbei finanzierung 1000,-€ unter dem listenpreis liegt! einfach mal beim yamaha-dealer anfragen! ich habs so gemacht und find des is a haufen holz was man sich da spart...gemäß dem fall du willst dir r1.
mfg micha
Ähnliche Themen
So die würfel sind gefallen und zeigen ne R1 !!
Bin soooooo freuuuuu !!
in 2 wochen kommt das gute stück !
Frage hat einer schon erfarungen mit
Yamaha-R1-Angel-Eyes
bei e-bay gemacht ??
!klick !
hast dich für ne R1 entschieden? gute wahl :-)
angle eyes ne habe ich noch nicht würde ich aber gerne.. bin auch am überlegen ob ich mir so nen komplettset bestellen soll.. so in ice blau.. hmmm
von mir auch ma glückwnsch zur r1!
gut, die angel-eyes sehen schon mal geil aus, aber sind halt im Geltungsbereich der StVZO nicht zulässig! will dir da ja überhaupt net reinreden weil jeder selber wissen muss was er will.
wünsch dir jetzt erstmal noch ne schöne restsaison und nie schneller wie 270 auf der landstraße 😁
mfg
nicht zugelassen wenn ich sowas schon höre, du hast ja recht nur wenn man sich das überlegt wie dämmlich und behindert der deutsche staat manchmal (oft) ist. Dann wird einem echt schlecht dabei. Die Regierung ist sowas von behindert.. bald schreiben sie dir sogar vor wann du im auto das radio anmachen und die fenster öffnen darfst. *mich gerade mega aufreg.. Die da "oben" gehören alle vors schiesskommando!!!
Sorry das musste jetzt mal raus!
;-)
Danke .....
Würde ja auch nur auf privat parkplatz die angel-eyes anmachen und dann wider schnellllllll aus 🙂
hatt die niemand drin die angel-eyes ??
wollte lediglich darauf hinweisen und mich net als moralapostel herstellen!
@rafaello:
der staat macht mit sicherheit nicht alles richtig! aber dann bitte mal das wort "behindert" rauslassen beim nächsten mal! es soll doch tatsächlich menschen geben dies wirklich sind...mal etwas nachdenken u dann schreiben.
in diesem sinne, noch schöne6wochen!
Zitat:
Die Regierung ist sowas von behindert.. bald schreiben sie dir sogar vor wann du im auto das radio anmachen und die fenster öffnen darfst. *mich gerade mega aufreg.. Die da "oben" gehören alle vors schiesskommando!!!
Sorry das musste jetzt mal raus!;-)
Wenn das doch bloß alle so sehen würden😁 Das Problem ist, es wird immer gejammert, und wenn dann Wahlen sind
rennen alle Fleißig und brav zur Wahlurne🙁
Ich frage mich wer Wählt den die ganzen Idioten? Wer wählt hat es auch nicht anders verdient!!
Sorry aber das musste jetzt auch mal raus!!🙂
Zitat:
Die Regierung ist sowas von behindert.. bald schreiben sie dir sogar vor wann du im auto das radio anmachen und die fenster öffnen darfst. *mich gerade mega aufreg.. Die da "oben" gehören alle vors schiesskommando!!!
Sorry das musste jetzt mal raus!;-)
Wenn das doch bloß alle so sehen würden😁 Das Problem ist, es wird immer gejammert, und wenn dann Wahlen sind
rennen alle Fleißig und brav zur Wahlurne🙁
Ich frage mich wer Wählt den die ganzen Idioten? Wer wählt hat es auch nicht anders verdient!!
Sorry aber das musste jetzt auch mal raus!!🙂
@Zappuso
Er meinte sicherlich nicht körperlich behindert! Ich denke er macht sich nicht lustig über geistig/körperlich behinderte,
im Allegemeinen Sinn. Er meinte die Idioten im Bundestag, Parlamenten etc. Die für uns die Gesetze machen, welche für Sie als Diplomaten nicht gelten...
Aber Ich denke das hast du auch verstanden, wie sein Statement gemeint war😉
ja genau... ich meinte nicht körperlich behinderte!!! aber wie war das mit "ers überlegen dann schreiben"??? ;-)
für mich sind die Politiker einfach alle behindert.. setzen scheiss gesetze in die welt und selbst sind sie von ihnen befreit.. aber dann im GG großkotzig schreiben "alle menscshen sind vor dem gesetz gleich" ja ALLE nur die dämmlichen Politiker selbst nicht. Und du kannst heute wählen wen du willst.. die machen alle scheisse.. klar weil die sich selbst an diese scheisse nicht halten müssen. Also für mich ist der deutsche STAAT die größte und beschissenste Mafia die es gibt.
Trotzdem, ich bin froh über diverse Gesetze und Vorschriften. Stellt euch einfach mal vor was hier für Fahrzeuge rumfahren würden, wenn diverse Sachen anders gehandhabt werden. Angel Eyes find ich persönlich eher nicht so hübsch und recht überflüssig an einem Motorrad. Sicherlich besteht hier nicht so sehr Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Allerdings ist es schon besser so, das solche Bastelaktionen am Serienscheinwerfer verboten sind.
e: Viele Erlässe sind gar nicht so hirnlos oder "behindert". Man muss sich nur mal die Mühe machen und auch mal etwas weiter darüber nachdenken, sowie die Dinger hinterfragen, dann werden manche Sachen doch etwas klarer.
ja da stimme ich dir zu.. aber nur MANCHE sachen!! so ein blödsinn.. wenn man sich angle eyes als standlich reinbauen lässt da gibt es KEINE gefahr.. KLar machen einige gesetze sinn und dienen der sicherheit!! die meisten gesezte sind aber pure geldmacherei!! ist ne richtige schweinerei der politiker, reine schickane mehr nicht.. alles musst du eintragen für alles brauchst du ne scheiss schirtl. erlaubnis in diesem land.. sehr viele Gsetze sind schon behindert! NICHT ALLES!!!