R-LINE
Hallo zusammen,
also mir ist da letztens die Idee gekommen, nach und nach mir R-Line Teile einzubauen. Sind Schlicht und dennoch Sportlich. Meine Frage ist: Sieht das albern aus wenn ich mir das originale R-Line Zeichen ans Heck mache? Weil wenn dann wollt ich schon alles machen und das gehört dann ja auch dazu. (Sagt ja auch nichts über die Motorleistung aus😉)
Was gibt es alles so für Teile? Hab selber nichts sonderlich finden können. Danke schon mal im vorraus.🙂
30 Antworten
Weil ihr noch ein Schaltgestänge habt und die Schaltstange im Fahrzeug einen anderen Durchmesser hat als "unsere".
Nein, ich habe eine Seilzugschaltung (BJ.2003)!!! Aber überall steht: nicht für 1.4er und 1.6er.
Macht doch keinen Sinn.😕
Dann wird da wohl trotzdem die Schaltstange nicht passen 😉
Zitat:
Original geschrieben von vwsp
Nein, ich habe eine Seilzugschaltung (BJ.2003)!!! Aber überall steht: nicht für 1.4er und 1.6er.
Macht doch keinen Sinn.😕
Gibt schon R-Line Schaltknäufe für den 1.4 sowie den 1.6, jedoch liegen die Preise (wie bei den anderen) jenseits der 100Euro Marke und dat is für mich einfach zu teuer 🙂. Es gibt ganz viele andere Schaltknäufe welche sehr schick sind (als Beispiel meiner mit blauer Beleuchtung der Gänge 😁)
Zitat:
Original geschrieben von GolfMH89
4-speichen lenkrad gegen 3-speichen austauschen geht nicht so einfach weil der airbag nicht passt
und n airbad kannst du nur bei vw kaufen und einbauen lassen, die dürfen dir den nichtmal verkaufen und das macht das ganze dann doch recht teuer
Naja wie man es nimmt... Man unterscheide von legal zu illegal (gehn wir nicht weiter in dieses Thema rein, ansonsten wirds geclosed)
Ähnliche Themen
Zitat:
aber nicht in schwarz, etc....lass sie doch polieren.
Na was hat er denn gegen schwarz? *g*
Gut.. mittlerweile fährt jeder Ar*** mit schwarzen Felgen in der Gegend rum.. aber immerhin kann mich mich rühmen einer der ersten gewesen zu sein! *hihi* Es sieht halt auch einfach gut aus! 😉
Zitat:
Original geschrieben von MasterzF
Na was hat er denn gegen schwarz? *g*Zitat:
aber nicht in schwarz, etc....lass sie doch polieren.
Gut.. mittlerweile fährt jeder Ar*** mit schwarzen Felgen in der Gegend rum..
Deswegen bleiben meine so wie sie sind. 😎
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Deswegen bleiben meine so wie sie sind. 😎Zitat:
Diese haben aber den Vorteil, dass Sie nicht immer geschrubbt werden müssen... den Bremsstaub ist auf schwarzen Felgen nicht so sichtbar wie auf Alu oder Chrom =)
Wer bremst verliert 😉 Schwarz werden meine Felgen nicht, sieht bei nem schwarzen Auto nicht aus. Weiß wär nen lustiger Kontrast 😁
Zitat:
Original geschrieben von AXR 763
Deswegen bleiben meine so wie sie sind. 😎Zitat:
und meine auch. 😉
Hey Tropic Orange, wie hast du denn deine Felgen so poliert hinbekommen? Habe selber auch die Montreal 2 Felgen. Das bekommt man aber nicht selber hin oder?
Ich hab die Dinger schon poliert hier über den Marktplatz gekauft. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die polierten Montreal II schon werksseitig montiert auf dem GTI Exclusive gab. Ich weiß aber nicht, ob der Verkäufer die die erst nachträglich polieren ließ oder ob es sich um die werksseitig polierten handelt.
Hab auch noch nie gehört, dass es die ab Werk schon so gab. Aber ist ja möglich.
Wenn dann würd ich meine Felgen polieren, aber schwarz kommt bei mir nicht in die Tüte.
Ich hab allerdings die Santa Monica's.
http://www.motor-talk.de/.../...-vom-golf-4-gti-exclusiv-t2292334.html
hier hab ich das glaub ich gelesen mit der normalen und der polierten Variante.
Interessant, wusst ich echt noch nicht. Man lernt eben nie aus. 🙂
Zitat:
Heißt das jetzt das ich ein ar*** bin ?😁
ich fahr auch mit schwarze felgen herum weil mittlerweile jeder Ar*** mit silbernen felgen herum fahrt😛{< ist ironisch gemeint🙂