R-Line
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß
LG
Beste Antwort im Thema
und auch hierzu neue facts:
die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen
R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.
Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.
Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:
17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:
Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt
Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:
Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-
940 Antworten
http://www.ebay.de/.../270960640415?...
So anbei der Link zu den Blenden.
Blenden sind geteilt und die vom 125i sind immer in matt chrom und vom Durchmesser peferkt.
Da sind klammern drin deshalb einfach nur auf die Endrohre schieben und die sitzen dann bombemfest.
Zitat:
Original geschrieben von ardino
http://www.ebay.de/.../270960640415?...So anbei der Link zu den Blenden.
Blenden sind geteilt und die vom 125i sind immer in matt chrom und vom Durchmesser peferkt.
Da sind klammern drin deshalb einfach nur auf die Endrohre schieben und die sitzen dann bombemfest.
Kurze Frage nochmal. Das VW-Emblem ist ja in glanzchrom, sieht es dann nicht unpassend aus, wenn die Blenden in mattchrom sind? Oder fällt das nicht auf? :-)
Zitat:
Original geschrieben von michi4ever
Kurze Frage nochmal. Das VW-Emblem ist ja in glanzchrom, sieht es dann nicht unpassend aus, wenn die Blenden in mattchrom sind? Oder fällt das nicht auf? :-)Zitat:
http://www.ebay.de/.../270960640415?...So anbei der Link zu den Blenden.
Ne fällt garnicht auf.
Finde sogar persönlich glänzende Chromendrohre sehen immer etwas billig aus.
Genau, hab auch die matten drauf.
Ist einfach nur geil, sieht meiner Meinung nach viel edler aus 😉
Ähnliche Themen
Anbei nochmal ein Foto das ich damals gemacht hab 😉
Einen großen Vorteil seh ich auch darin, dass die matten Auspüfe dreckig immernoch gut aussehen 😁
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe mir einen Golf 6 R-line angeguckt und er hatte an dem Mittelgitter der Frontschürze einen Chrom Zierrahmen. Diesen habe ich bisher an keinem anderen R-Line gesehen. Warum ist an dem ein Zierrahmen dran und an den anderen nicht?
Selbst rangebastelt oder einer aus Österreich, denke mal der hat dort Chromlemente, oder aber eine Comfortline mit R-Paket.
Es ist auf jeden Fall ein deutsches Fahrzeug und es ist ein Highline mit R-line Interieur und Exterieur. Rangebastelt kann ich mir nicht vorstellen...der Verkäufer ist 48 und so wie ich ihn einschätzen würde, würde er so was nicht machen. Naja ich frag ihn dann mal am Freitag 😉.
Bekomme den Wagen nämlich am Freitag und ich freu mich schon total darauf!!!!!!
Oder es ist ein falsch verbautes Teil schon vom Werk aus. Soll ja vorkommen.
P.S. Ich konnte meinen gestern in WOB abholen. Es macht echt jede Minute Spaß damit zu fahren.
Ich denke auch eher das es ein falsch verbautes Teil ist. Wir wissen dann Freitag mehr.
Das glaube ich dir. Kann es kaum noch abwarten! Bei mir ist es ein 2 Jahre alter 1,4 TSI mit 122PS und 32.000 km geworden bzw. wird es. Als Student ist ein Neuwagen in der Ausführung leider nicht drin 😉.
Zitat:
Original geschrieben von jens5011
Ich denke auch eher das es ein falsch verbautes Teil ist. Wir wissen dann Freitag mehr.Das glaube ich dir. Kann es kaum noch abwarten! Bei mir ist es ein 2 Jahre alter 1,4 TSI mit 122PS und 32.000 km geworden bzw. wird es. Als Student ist ein Neuwagen in der Ausführung leider nicht drin 😉.
Vielleicht hat er wie ich im Winterurlaub nen Eisbrocken dagegen bekommen und es war kaputt 😁
Als ich mir ein Gitter nachbestellt habe wurde ich auch gefragt welches ich haben will...
Stell mal bitte ein Foto mit Chrom rein, ich will wissen ob ich mich falsch entschieden hab 😉
Wie tief liegt denn der Golf mit Design Paket (R-Line Paket) ?
Bekommt man Probleme mit normalen (mittel hohen) Bordsteinen oder im Winter mit Schnee?
Zitat:
Original geschrieben von erazorlll
Bekommt man Probleme mit normalen (mittel hohen) Bordsteinen oder im Winter mit Schnee?
Der liegt genauso tief wie jeder andere Highline mit Sportfahrwerk.
Ich hab zwar DCC, aber ich glaub nicht das sich dadurch was an der Höhe ändert...
Bordsteine hab ich noch nie mitgenommen, aber als letztes Jahr ziemlich hoch Schnee lag und in unserer Siedlung nur Spuren ausgefahren waren, hab ich mit der Frontschürze immer ganz gut Schneefräse gespielt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Der liegt genauso tief wie jeder andere Highline mit Sportfahrwerk.Zitat:
Original geschrieben von erazorlll
Ich hab zwar DCC, aber ich glaub nicht das sich dadurch was an der Höhe ändert...
Bordsteine hab ich noch nie mitgenommen, aber als letztes Jahr ziemlich hoch Schnee lag und in unserer Siedlung nur Spuren ausgefahren waren, hab ich mit der Frontschürze immer ganz gut Schneefräse gespielt 🙁
Das stimmt nicht ganz, da die Frontschürze vom R-Line etwas anders geformt ist, ist sie schon einen Tick tiefer als ein Highline mit Sportfahrwerk.
Zitat:
Das stimmt nicht ganz, da die Frontschürze vom R-Line etwas anders geformt ist, ist sie schon einen Tick tiefer als ein Highline mit Sportfahrwerk.Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Der liegt genauso tief wie jeder andere Highline mit Sportfahrwerk.
Ich hab mir jetzt den MATCH mit Design Paket (R-Line) bestellt, weil ohne macht der irgendwie nichts her.
Ich will halt nicht bei jeder Einfahrt / Auffahrt aufpassen müssen, dass die Front nicht auf dem Boden aufsetzt. Hat jemand ein gutes Bild, bei dem man den Bodenabstand sieht (mit einem Vergleichsobjekte vllt.)?