R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GhostGT
HeZitat:
Original geschrieben von Jovis
würde mich auch interessieren
Habe auch nur das R-line plus und habe das R am Kotlügel😁
Mir wurde gesagt das egal welches R-line immer das R am Kotflügel ist!!!!
Auf dem Bild kann man es ein wenig sehen!!!!Gruss
danke, schöner Wagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GhostGT
He
Habe auch nur das R-line plus und habe das R am Kotlügel😁
Mir wurde gesagt das egal welches R-line immer das R am Kotflügel ist!!!!
Auf dem Bild kann man es ein wenig sehen!!!!
Gruss
Du hast aber ein tolles R bekommen. Ich warte sehnsüchtig auf meins 😁
Tolles Auto, und wirklich gut fotografiert. Allzeit gute Fahrt!!
Hallo,
es scheint eine, oder besser zwei "kleine" Veränderungen beim R-Line zu geben.
- Der Heckflügel vom GTI ist scheinbar Geschichte
- Die Neblergitter mit den Rippen sind auch Geschichte.
Wollte es selbst nicht glauben, aber bei meinem "Ahnungslosen" steht ein R-Line + ohne diese "Kleinigkeiten".
Antares
Zitat:
Original geschrieben von Antares
Hallo,es scheint eine, oder besser zwei "kleine" Veränderungen beim R-Line zu geben.
- Die Neblergitter mit den Rippen sind auch Geschichte.Wollte es selbst nicht glauben, aber bei meinem "Ahnungslosen" steht ein R-Line + ohne diese "Kleinigkeiten".
Antares
öh, sind die Klamotten nicht sowieso bloss beim Exterieur dabei?
Ähnliche Themen
Zitat:
öh, sind die Klamotten nicht sowieso bloss beim Exterieur dabei?Zitat:
Original geschrieben von Antares
Hallo,es scheint eine, oder besser zwei "kleine" Veränderungen beim R-Line zu geben.
- Die Neblergitter mit den Rippen sind auch Geschichte.Wollte es selbst nicht glauben, aber bei meinem "Ahnungslosen" steht ein R-Line + ohne diese "Kleinigkeiten".
Antares
10000% richtig
Aha ..., wieder was gelernt 😁
Mein Ahnungsloser meinte, dass VW das geändert hat ...... , dachte er scheinbar zumindest.
Traurig, dass selbst die verkäufer keinen Plan haben ...... 🙄
Antares
Sagt mal,
hat VW beim R-Line die anthrazitfabene Verkleidung um Radio und Klima weggespart?
Ich hänge mal ein Bild an wo man es sieht.
Bei einigen R-Line mit + Paket ist dise nämlich nur noch in Schwarz...was ich sehr bedauerlich finde.
Hoffentlich haben die bei den Autos nur vergessen die richtige zu verbauen 😁 und die Besitzer haben es nicht gemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von Kanonenfutter
Sagt mal,hat VW beim R-Line die anthrazitfabene Verkleidung um Radio und Klima weggespart?
Bei einigen R-Line mit + Paket ist dise nämlich nur noch in Schwarz...was ich sehr bedauerlich finde.
Hoffentlich haben die bei den Autos nur vergessen die richtige zu verbauen 😁 und die Besitzer haben es nicht gemerkt.
die R-Line + Fahrzeuge, die ich gesehen hab, hatten das alle nicht....
Zitat:
die R-Line + Fahrzeuge, die ich gesehen hab, hatten das alle nicht....Zitat:
Sagt mal,hat VW beim R-Line die anthrazitfabene Verkleidung um Radio und Klima weggespart?
Merkwürdig...wird auf den Pressefotos und der R-Line Mappe doch mit geworben.
Der R Line auf der Essener Motorshow hatte das auch.
Mir schwant...VW ver...... in diesem Fall die Kundschaft.😠
Mittlerweile dürften ja einige endlich ihren R-Line bekommen haben. Bin auf der Suche nach Fotos vom "R-Line +" und "R-Line Exterieur" um nun endlich mal definitiv zu klären ob z.B. der Heckspoiler beim Exterieur nun der grosse vom GTI oder der normale ist. Hat auch jemand einen mit DSG? Welcher Schaltknopf ist da montiert (GTI oder normaler)? Der Dachhimmel ist nun definitiv nur bei Lederaussattung schwart?
Über Fotos würd ich mich sehr freuen.
Ach ja, haben sich die Lieferzeiten mittlerweile "stabilisiert"? Wie lang muss man warten wenn man jetzt bestellt?
Hab R-Line Plus inkl. DSG.
Gibt den normalen Schaltknauf, nicht den vom GTI, Bild anbei.
Das Außenbild spare ich mir, da ich der Meinung bin, dass ich nen Mischling habe.
D.h. nur R-Line Plus bestellt aber teilweise auch R-Line Exterieur bekommen.
Gruß,
finearts74
Mal ein Tip!
Wer beide R-Line Pakete hat und keine Anthrazitfarbene Blende, sollte sich der Richtigkeit halber mal mit seinem Händler
zusammensetzen.Mir ist von VW schriftlich bestätigt worden das diese Blende verbaut gehört.
Hintergrund : Mir war aufgefallen das hier einige mit beiden Paketen, die schlichte " schwarze " verbaut haben ab Werk.
Mahlzeit!
Zitat:
Mal ein Tip!
Wer beide R-Line Pakete hat und keine Anthrazitfarbene Blende, sollte sich der Richtigkeit halber mal mit seinem Händler
zusammensetzen.Mir ist von VW schriftlich bestätigt worden das diese Blende verbaut gehört.
Hintergrund : Mir war aufgefallen das hier einige mit beiden Paketen, die schlichte " schwarze " verbaut haben ab Werk.
Mahlzeit!
Um welche Blende geht es, nur mal neugierig bin 😉
ja das stimmt!
hatte mir aber noch gar keine Gedanken darüber gemacht, kannst du mir vieleicht eine Kopie deiner Bestätigung zukommen lassen, wäre nett.
Diese Blende!
http://www.autoblog.com/media/2006/12/db2006au02085_large.jpg
Sorry...ich kann die Kopie leider nicht Scannen.
Ein Anruf bei VW sollte aber jedem weiterhelfen.🙂