R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Letzte Info vom Händler...
GT-Sport R-Line ist bis einschl. Woche 37/07 ausverkauft!!
Zitat:
Original geschrieben von finearts74
wie kannst du hier so etwas sagen, es steigt die Selbstmordrate 😁
[QUOTEwie kannst du hier so etwas sagen, es steigt die Selbstmordrate 😁 Und die Liefertermine werden wieder früher... 😉
Hi,
sorry, ich sehe da keinen schwarzen Himmel. Die Türleiste ist zwar dunkel, was meiner Meinung nach über die Retusche kommt, aber A-Säule und B-Säule ist in meinen Augen hell. Außerdem habe ich gerade beim Händler sowas wie einen R-Line Händlerprospekt in Farbe gesehen, der ganz frisch reingekommen war, da ist auch der helle Himmel drin.
War wohl leider nix.
Grüße
Harry
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harry_thx
Hi, sorry, ich sehe da keinen schwarzen Himmel. Die Türleiste ist zwar dunkel, was meiner Meinung nach über die Retusche kommt, aber A-Säule und B-Säule ist in meinen Augen hell.
so isses. das bild täuscht, durch die schatten etc. den schwarzen himmel gibt es weiterhin nur im GTI und R32
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Der GTI hat diesen Himmel doch auch Serie !?
ist ja auch richtig so. hätte natürlich nix dagegen, wenn der .:R ihn auch serie hätte - das störte mich schon beim IVer R32. da gabs den schwarzen himmel des jubi nicht mal für geld und gute worte ^^
nur warum sollte der R-line ihn ohne leder bekommen und das topmodell R32 nicht ?! wäre doch irgendwo "unsportlich" 😉
Zitat:
Original geschrieben von finearts74
Betrifft das denn auch den GT Sport ohne R-Line Pakete?
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
ist ja auch richtig so. hätte natürlich nix dagegen, wenn der .:R ihn auch serie hätte - das störte mich schon beim IVer R32. da gabs den schwarzen himmel des jubi nicht mal für geld und gute worte ^^
Doch, wenn du den Himmel etc aus den USA bestellst für den R 😁
Habe heute meinen Golf die GTI Front implantiert. Als ich jetzt die Lufteinlässe der R-Line gesehen habe, frage ich mich, passen die auch nun an die GTI Front??? Meine also bie Blenden um die Nebellampen.
Das schaut ja sowas von geil aus. Wie ein Heifisch.
Hier ist auch mal ein Link.
http://www.ralf-nassmacher.de/.../Volkswagen_Golf_R_Line_3.jpg
Vielleich sind auch ein paar Bildbearbeiter hier??
Wer kann mir bei dem Bild die Leist wo die Pfeile drauf sind schwarz machen. Ader die innere untere kleinere Leist in weiß lassen.
1000 Dank.
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Doch, wenn du den Himmel etc aus den USA bestellst für den R 😁
hatte der US-R32 etwa einen schwarzen himmel ? wäre mir nicht bekannt.
p.s. geht aber noch einfacher - musst nur den vom 25 jahre GTI bestellen. den gabs ja schließlich auch hier in D 😉
Zitat:
hatte der US-R32 etwa einen schwarzen himmel ? wäre mir nicht bekannt.
p.s. geht aber noch einfacher - musst nur den vom 25 jahre GTI bestellen. den gabs ja schließlich auch hier in D 😉
Schau mal hier:
http://www.r32-club.de/forum-index.phpDa hats einer gemacht, knapp 1100€ nur die Teile, Einbau selber 😁
Dachhimmel schwarz
Zitat:
nur warum sollte der R-line ihn ohne leder bekommen und das topmodell R32 nicht ?! wäre doch irgendwo "unsportlich" 😉
Hallo zusammen
Habe heute mit der VW-Individual telefoniert, die mir bestätigt hat, das der Dachhimmel in Verbindung mit den beiden R-Line Paketen auch bei den Stoffpolstern in Anthrazit sein soll!!
Na ich lass mich mal überraschen.
Bei mir dauert es noch etwas, da die Lieferzeiten ja unter aller Sau sind. Bautermin frühestens KW36!!!
Hallo,
mein Händler hatte deswegen auch mit dem Werk gesprochen. Dachhimmel soll in Verbindung mir R-Line Paket dunkel sein. Auf den Bildern kann man dass aber wirklich nicht sehen. Ich glaube noch nicht so Recht dran. In 1 1/2 Monaten habe ich Gewissheit :-)
Gruß Schrotti
Wann hast du denn bestellt, das du dein Auto schon 6 Wochen bekommst ? Mein freundlicher hat gesagt es liegen Restriktionen vor was die R-line Pakete betrifft. VW Individual konnte das ebenfalls nicht bestätigen.
Wäre sehr dankbar über mehr Lieferzeit-Infos, ich bin nämlich derzeit Autolos und das mit Family!!!
Danke euch..
Frage hat sich erledigt, wann du bestellt hast. Hab schon gesehen ist noch etwas zu früh am Morgen...!
Auslieferungstermine für Bestellungen im Mai
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie sonst so die Auslieferungstermine für Bestellungen Golf GT Sport R-Line aussehen, die im Mai getätigt worden sind.
Gruß
Andreas