R Line,grad BamS geshen
Hallo,wer weiß mehr zum erwähnten R Line Paket?
Steht wohl in Essen,es is ein klkeines Bild ind er heutigen Bild am Sonntag vorhanden,hat jemand mehr Bilder?
23 Antworten
das passt ja gut ich fahr am 8 dezember nach essen zur motorshow. werde dann mal einige bilder machen von dem tollen auto.
ich finde der sieht so richtig gut aus.
Hi@all,
gibt es denn schon was neues ab wann man das R-Line-Paket für den Tiguan bestellen kann??
mfg
Triple-M
Mich würds auch interessieren. Auch ob man einfach nur das "PAKET" bestellen kann oder nur mit Auto bzw. das Auto nur mit R-Line... Weil wenn das gehen würde könnte man gleich mal kombinieren: Bissal ABT, bissal R-Line, bissal Felgen, bissal Fahrwerk 🙂 (Bissal zu viel Geld losgeworden... 😁😁😁)
Zitat:
Original geschrieben von Triple-M77
Hi@all,gibt es denn schon was neues ab wann man das R-Line-Paket für den Tiguan bestellen kann??
mfg
Triple-M
lt. Händler bei uns, nicht vor September 2008. Ob's stimmt ?
Ähnliche Themen
Hi,
na ich werde wohl nächste Woche bestellen und nach Auskunft meines Händlers wird es auch erst November/Dezember mit der Auslieferung, evtl. kann ich dann ja noch das R-Line-Paket nachbestellen (hoffentlich!!!). Aber für ein aktuelles bzw. genaues Datum wäre ich weiterhin dankbar.
mfg
Triple-M
Na wenn man sich den Zeitraum zwischen der Veröffentlichung der ersten Bilder vom Passat mit R-Line Paket und der tatsächlichen Verfügbarkeit anschaut, halte ich die Aussage September 2008 für realistisch. Zumal VW bzgl. Tiguan im Moment ja ganz andere Probleme hat.
gar nicht mal so teuer das paket wie ich finde. beim passat soll es ca. 1800 € kosten (meine ich in der autobild gelesen zu haben)
Hi@all,
ist beim R-Line-Paket für den Tiguan eigentlich definitiv das Sportfahrwerk dabei oder nicht?? Weiß man das schon??
mfg
Triple-M
Laut einem Mitarbeiter von Volkswagen Individual wird das R-line Paket frühestens 45KW bestellbar sein.
Geplant war erst die 38KW. So lange die Leute wie bescheuert weiter bestellen haben die auch keinen Druck
das zu beschleunigen.
Gruss