R-Line ab wann und Bilder

VW

Hallo zusammen,

ich wollte nochmals das Thema "hochschieben".

Gibt es bereits Infos ab wann bestellbar und gibt es bereits Bilder vom neuen Passi R-Line

Gruß
Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das Thema schon beantwortet wurde.
Mich erreichte heute folgende Mail von VW:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am neuen Volkswagen Passat Variant freuen wir uns sehr!

Fuer die spaete Bearbeitung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens Volkswagen R GmbH konzentriert sich das Angebot von Sondereinbauten ab sofort nur noch auf die Premiumklasse von Volkswagen mit den Modellen Touareg und Phaeton. Aus diesem Grund wird es keine R-Line Ausfuehrung des Passat geben. Wir bitten um Ihr Verstaendnis hierfuer.

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center

Grüße

75 weitere Antworten
75 Antworten

Na was gibt es jetzt für einen Kommentar?

Hat wohl doch was an der Situation geändert
und ich wünsche weiterhin viel Spaß mit den
billigen Anbauteilen aus dem Internet!!!

Zitat:

Original geschrieben von CaRsde

Es verlangt auch niemand von dir das du das verstehst. Die ständige Frage danach wird an der Situation nichts ändern.
Ein par Spoiler gubt es zu Hauf im Zubehör.

Hat schon einer Neuigkeiten von Euerm Freundlichen??
Soll ja laut VW mit MJ 2013 bestellbar sein.

Es gibt neue Fotos:

Album bei Facebook

Und dann im einzelnen für die "Social"-Network Verweigerer nochmal angehängt. 😉

Das Lenkrad find ich schon arg toll. 🙂

Passat B7 R-Line 001
Passat B7 R-Line 002
Passat B7 R-Line 003
+3

Schaut ja nun besser aus als auf den ersten Bildern zu erahnen war! Aber zu spät, nun ist der A6 schon bestellt... 😛

Ähnliche Themen

Na ja; ohne die ganzen "R" Logos würde man den Unterschied überhaupt nicht sehen.

Deutlich zu teuer das R-Line Zeug, wie immer,,,

Wie teuer denn? Mein R-Line (B6) war ca. 200 euro teurer als ein vergleichbarer ausgestatteter Comfortline.

Leon

Wer den Konfigurator an und schau selbst. Einiges was der Highline Serie hat muss wieder extra mit rein genommen werden.

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

......... Einiges was der Highline Serie hat muss wieder extra mit rein genommen werden.

Also ist der "R-Line" irgendwo zwischen Comfortline und Highline angesiedelt mit noch ein paar R-Logos, wenn ich das richtig verstehe?

Der neue R-Line ist deutlich schlechter ausgestattet. Bei meinem war die Climatronik, verdunkelte Scheiben, Tempomat, MFA Plus, Alarmanlage, 310er Navi noch alles serienmäßig. Sehr mager. Das schlimmste für mich wäre, sprich das ko-Kriterium, er ist nicht in rot lieferbar.

Leon

Ich verstehe den Konfigurator nicht. Kann mir jemand erklären, warum man beim R-Line Modell keinen 3,6 l Motor konfigurieren, dafür aber bei der 3,6 l Highline Variante das R-Line Exterieurpaket dazu wählen kann?

Greetz

Also man kann auch Highline wählen, dann kann man den 3,6l Motor auch mit dazu wählen.
Dann unter Sonderausstattung kann man das R-Line Designpaket (990€) und die Felgen (1.010€) dazu wählen.

Also wenn ich richtig Konfiguriert habe, ist das R-Line Paket beim 2.0 TSI DSG im gegensatz zum Highline 2.0TSI DSG 1.500€ preiswerter.
Beim Highline R-Line Designpaket gibt es leider kein schönes Sportlenkrad und die schönen Sitze.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...sport-attituede-4855466.html

Leon

Ich schiebe das Thema nochmals hoch.
Ich würde mir die R-Line Version gerne einmal live ansehen wollen.
wie kann ich am besten in Erfahrung bringen, welches Autohaus in meiner Nähe auch eine entsprechende Ausführung im Showroom hat?

Mit VW in Kontakt treten???

Gruß
Michael

Der Stand auf der AMI. Sah nicht besonders toll aus. Beim B6 war der R-Line von weitem ja schon erkennbar. Jetzt ist der R-Line in meinen Augen beim B7 völlig überflüssig, leider.

Leon

Deine Antwort