R-Line ab wann und Bilder
Hallo zusammen,
ich wollte nochmals das Thema "hochschieben".
Gibt es bereits Infos ab wann bestellbar und gibt es bereits Bilder vom neuen Passi R-Line
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das Thema schon beantwortet wurde.
Mich erreichte heute folgende Mail von VW:
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am neuen Volkswagen Passat Variant freuen wir uns sehr!
Fuer die spaete Bearbeitung entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens Volkswagen R GmbH konzentriert sich das Angebot von Sondereinbauten ab sofort nur noch auf die Premiumklasse von Volkswagen mit den Modellen Touareg und Phaeton. Aus diesem Grund wird es keine R-Line Ausfuehrung des Passat geben. Wir bitten um Ihr Verstaendnis hierfuer.
Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800-VOLKSWAGEN
(0800-8655792436) zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center
Grüße
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ex0tic
Na ganz toll, Danke VW! Warum bringen die das R-Line Paket erst jetzt? Ist doch scheisse und ich bin wirklich angepisst... Ich habe 5 Monate auf irgend ein Anzeichen gewartet und dann einen normalen Passat bestellt.... Ganz toll! Ich werde keines dieser Teile nachrüsten (wahrscheinlich auch arschteuer) ... das macht micht echt wütend!
Wir werden gleich kollektiv eine Dose Mitleid für dich aufreissen ! Ich glaube, es gibt wirklich Schlimmeres auf dieser Welt.
Mag sein das es schlimmeres gibt, ist für mich in diesem thread aber nicht relevant! Mich ärgert das halt und ich bin bestimmt nicht der einzige!
Dann ärgere dich im stillen Kämmerlein und nicht hier im Forum, wo es eh keinen interessiert! 😠
Ähnliche Themen
Aha, du bist hier also der Boss! Lass mich doch schreiben was ich will?! Ich beleidige hier niemanden....
hier ein bild vom passat r-line (sorry, wenn vorher schon jemand das bild gepostet haben sollte).
Da fehlt das R-Line Zeichen am Kotflügel ^^
Ich finds jetzt nicht unbedingt viel Sportlicher.
Da bin ich jetzt aber beruhigt. Das R-Line-SUV haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Die Seitenschweller sehen nun nicht wirklich anders aus, die schwarze Frontstoßstange macht mich auch nicht an und die Dachreeling sieht genau so aus wie meine. Der Abstand zwischen Felgen (sieht aus wie Kansas?) und Kotflügelkante ist eine Beleidigung meiner Augen.
Genau wie bei der Exclusive-Ausstattung am Kunden vorbei entwickelt. Setzen, sechs!
Nabend,
sorry, aber och kann nur das eine verlinkte Foto vom R-Line finden. Gibt es denn nocht noch mehr Fotos vom R-Line? Interessiere mich fafür und würde gerne das Teil mal von vorne/hinten und innen sehen.
Ab wann kann man das R-Line Designpaket, bzw. das Modell R-Line konfigurieren...?
Schönen Abend.
mirage
Gibt es da im Exterieur überhaupt einen Unterschied zum "normalen" Passat?
Ich kann da keine großen Unterschiede sehen.
Evtl. hat ja der ausgestellte das Interieur R-Line
Meiner Meinung nach ist die R-Line mit dem B6 ausgestorben.
Deswegen bin ich auch der Überzeugung dass es kein Pendant des R36 geben wird.
Allein durch den Grill ist viel für eine "R-Line" weggefallen.
Wenn man wenigstens die Nebelscheinwerfer im "R-Line"-Paket weggelassen hätte um es sportlicher wirken zu lassen...
Zitat:
Original geschrieben von RZA
hier ein bild vom passat r-line (sorry, wenn vorher schon jemand das bild gepostet haben sollte).
Danke für den Link.
Mhh; sieht irgenwie nicht wirklich anders aus.
Sorry; aber genau so langweilig das Design wie vorher auch schon 🙁
gibt es überhaupt unterschiede? das einzige was ich erkenne ist ein Tausch der Chromspange gegen eine lackierte Plastikabdeckung um die Nebels - das erkennt man doch nur, wenn man es weiß *lol*
Zitat:
Original geschrieben von gdfgsd
und ab wann kann man´s nun bestellen?
Laut diesem Pressebericht Sommer 2012
Klasse .. super Beitrag!
Und wer weiss, vielleicht hat mehrmaliges nerven bei Volkswagen doch geholfen 🙂! Das wäre doch super!
Ich freu mich drauf!
Zitat:
Original geschrieben von Motor_Junkie
Laut diesem Pressebericht Sommer 2012Zitat:
Original geschrieben von gdfgsd
und ab wann kann man´s nun bestellen?