ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-klasse w251 Xenon Licht zu dunkel

R-klasse w251 Xenon Licht zu dunkel

Mercedes
Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 11:13

Hallo.

Ich fahre meine R klasse Bj. 2007 mittlerweile bei Dunkelheit im Blindflug.

Habe 280.000 Kilometer.

Würde gerne neue Birnen bestellen.

Was könnt ihr mir empfehlen.?

Danke.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Um eine halbwegs genaue Aussage zu treffen muss man erst mal wissen was das für ein W251 ist.

Hinter dem W251 stehen in der Zulassung noch 3 Ziffern mit denen findet man im EPC die MB-Ersatzteilnummer.

Weil, es gibt 2 unterschiedliche Ersatzteilnummern von MB.

Die Scheinwerfer sind aber nicht vergilbt oder blind vom Alter?

Themenstarteram 20. November 2022 um 10:59

Hallo reiner.

Ich denke nicht, daß die Scheinwerfer vergilbt sind. Sieht nicht so aus.

Kann ich auch H7 Birnen verwenden?

Der 1. Eintrag ist jetzt 11 Monate alt und bis jetzt wissen wir ja noch nicht mal das Baumuster:confused::confused::confused:. Um nachzuschauen was dort überhaupt verbaut ist.

Wenn es Xenons sind, dann müssen auch wieder Xenon-Brenner rein, weil was anderes passt nicht und lässt sich ohne großen Aufwand auch nicht elektrisch anschließen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-klasse w251 Xenon Licht zu dunkel