R.I.P. ein Nachruf

Audi A6 C6/4F

Das Unfassbare ist Wirklichkeit geworden, dass Schreckliche zur Gewissheit.

Nach einem seitlich versetzten Forntalcrash mit einem Octavia ist mein Dicker plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Möge er nun Frieden ruhen.

Verdammt!!! Ich könnte heulen.....

Beste Antwort im Thema

moin,

ich muß hier auch mal was anmerken.

Das mit deinem A6 ist sicherlich sehr schade - auf der anderen Seite sei froh, dass alle Personen den Unfall heil überstanden haben.

Dabei ist lediglich Blech kaputt gegangen - deshalb finde ich die Wortwahl, die hier zum Teil ergriffen wird etwas unpassend: Beileid, RIP, etc. - Es ist hier doch keinem etwas passiert.

Man verwendet die Begriffe wie "Beileid" in meinen Augen viel zu gedankenlos.

Ich weiß, klingt jetzt etwas komisch und nach Moralapostel - aber ich bin da zur Zeit etwas sensibel, da vor ein paar Wochen in meinem Bekanntenkreis bei einem Unfall mehrere tödlich verunglückt sind. Aus diesem Grund halte ich diese Wortwahl hier einfach nur für unpassend - sorry.

michyl 

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Starway

Ergo: Alle werden wieder Fit. In Ingolstadt freut man sich auf Deine Bestellung ......

Eher in Neckarsulm 😁😁

"Die Umbenennung in AUDI AG erfolgte 1985 und der Konzernsitz wurde von Neckarsulm nach Ingolstadt verlagert." Zitat von der Internetseite der AUDI AG. Aber auch die Schrauber in Neckarsulm dürfen sich über einen Auftrag freuen.

Jep...weil die schrauben den A6 nämlich zusammen !! Der A6 läuft ausschließlich in Nsu vom Band !
Okay genug Klug--geschissen jetzt !!😁😁

Greetz

das war mein alter
auch schade um ihn