R.I.P. 190er

Mercedes W201 190er

Ich habe letzten Sonntag meinen 190er zerlegt. Die A9 war meinetwegen ca. 1  h gesperrt. So eine Hubschrauberrettung ist sehr interessant.

www.huetentueten.de/pics/090816A000.jpg

18 Antworten

Respekt an den tapferen, kleinen Mercedes - er hat sich für Dich geopfert!

Und jetzt komm mir noch mal einer mit so nem 5-Sterne-NCAP-Twingo/Aygo/sonstwas Hühnerstall, die nur auf diesen Test konstruiert sind...

Das hier ist eine um die 30 Jahre alte Konstruktion, und die Fahrgastzelle steht!

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen,

Grüße

Taliesin

OH weija - das hätte noch viel Schlimmer ausgehen können.

Aber mit ein bisschen Galgenhumor: Ich durfte schon im Heli liegen, äätschebätsch 😁
Ein ähnlicher Unfall - doch leider mit nem Astra... 😰 Aber der war noch nicht mal von mir... 😰 😁
Nach seinem ersten Schock meinte mein Bruder, das Problemchen sei doch mit ein bisschen (viel) Politur wieder zu beheben 😛

http://www.main.tv/video.php?video=3069

Naja, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Schutzengel jetzt nicht auf die faule Haut legt, sondern Tag und Nacht neben dir sitzt 😉

Gruß, Sandra

wow...

@sandra
ich hoff du hast es auch soweit heil überstanden und keine schweren verletzungen davon getragen...

naja, und im fernsehen warst auch ;-)

Naja - fernsehen kann man das nicht nennen. Nur der Regionale Sender... Ich weiß kaum noch was vom Unfall, ein Ersthelfer der mich später im KKH besuchte, meinte meine erste Frage wäre: "Hab ich jemanden kaputt gemacht?" und die zweite "Krieg ich eine Kippe?"....

Naja, Diagnose später: Halswirbelsäulendistorsion und mehrere Rippenbrüche. Aber was nicht tötet härtet ab 🙂😁😁😁