ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. R-Design - Polarweiß - jetzt unterwegs

R-Design - Polarweiß - jetzt unterwegs

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 9. März 2013 um 18:35

Hallo Gemeinde,

Donnerstag wurde er geliefert und heute konnte ich ihn abholen.

D3 Handschalter

Welch ein schöner Samstag.... :D

PS: Hier auch die ersten Schnappschuß-Fotos.

Dsc-0090
Dsc-0091
Dsc-0092
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2013 um 18:35

Hallo Gemeinde,

Donnerstag wurde er geliefert und heute konnte ich ihn abholen.

D3 Handschalter

Welch ein schöner Samstag.... :D

PS: Hier auch die ersten Schnappschuß-Fotos.

+5
19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

:cool: Wirklich nice, gute Fahrt damit!

Sehr schönes Fahrzeug. Wünsche dir allzeit gute Fahrt!!! Und wie schön sauber der ist ;) Meinen dürfte ich zZ. nicht fotografieren...

Alles Gute und eine knitterfreie Stossstange alle Zeit!

mfg Kurt

Schließe mich den guten Wünschen an ... :)

Sehr schön in Weiss :D

Gute Fahrt

MfG Tim

Sehr nett. Gratuliere. Übrigens auch zum Nummernschild. War bei uns im Kreis leider schon vergeben.

Glückwunsch :-) auch zum Kennzeichen :)

Habe auch - VV 40 an meinem ;)

Glückwunsch von Blau an Weiss :)

Themenstarteram 10. März 2013 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Equizox

Sehr nett. Gratuliere. Übrigens auch zum Nummernschild. War bei uns im Kreis leider schon vergeben.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Glückwunsch :-) auch zum Kennzeichen :)

Habe auch - VV 40 an meinem ;)

:D - Vielen Dank - hat 2 Monate Reservierungsarbeit ;) gebraucht. Nicht dass, sonst noch einer auf die dumme Idee kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Rienie

Zitat:

Original geschrieben von Equizox

Sehr nett. Gratuliere. Übrigens auch zum Nummernschild. War bei uns im Kreis leider schon vergeben.

Zitat:

Original geschrieben von Rienie

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Glückwunsch :-) auch zum Kennzeichen :)

Habe auch - VV 40 an meinem ;)

:D - Vielen Dank - hat 2 Monate Reservierungsarbeit ;) gebraucht. Nicht dass, sonst noch einer auf die dumme Idee kommt.

Bei mir war leider ein Autohaus schneller :(

lg Kurt

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und allezeit gute fahrt

Zitat:

Original geschrieben von Rienie

:D - Vielen Dank - hat 2 Monate Reservierungsarbeit ;) gebraucht. Nicht dass, sonst noch einer auf die dumme Idee kommt.

Meins war fast 4 Monate reserviert :)

Hallo,

meine Glückwünsche zum weissen Elch. Allseits gute Fahrt !

mfG

Hora

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. R-Design - Polarweiß - jetzt unterwegs