Quoten Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Rocco Gemeinde 😉

Ich habe vor 16 tagen meinen Scirocco geordert (160PS DSG ohne Panorama). Das VW Haus ist reletiv klein aber sehr kompetent. Nun wurde mir gestern gesagt, dass sie keine Quoten mehr haben und auf eine neue Quote warten müsste. D.h. das wird erst in die Warteschlage eingereiht, wenn die von VW nen Art Los erhalten? Das wäre nicht wirklich schön 🙁 Bis wann kann man denn auf neue Quoten hoffen? Hat da jemand nähere Infos zu?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Was macht das denn für einen Sinn, das VW Autos baut, die keiner bestellt hat und dann versuchen muss diese loszuwerden, aber die Kunden, die eins haben wollen müssen warten, bis der Händler wieder eine Quote bekommt? *kopfschüttel*

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Das verweigert einem doch niemand, die Auslieferung verschiebt sich nur nach hinten 😉

In einem anderen Thread (hab' ihn leider nicht mehr gefunden) hat jemand berichtet, der Händler habe ihn nach Hause geschickt und gesagt, er solle im Monat x wieder komme, dann habe er als Händler erst wieder Quoten frei.

Zitat:

Habe mich auch entsprechend beim VW Service geäußert. Bin auf die Antwort gespannt. Ich erwarte aber nicht wirklich was vernünftiges.

Halte uns auf dem Laufenden. Bin echt gespannt.

Sind ja dann so 15 Wochen von der BEstellung bis zur Abholung. Was beschwert ihr euch? 😁

@nothin2g:
schön gesagt, aber korrekt heisst es 16 Wochen seit der Bestellung und noch 16 Wochen bis zur Abholung,
Zumindest bei mir....

Deine Antwort