ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. quittungston beim schließen

quittungston beim schließen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 23. Juli 2009 um 14:57

das Blinken alleine ist ja an sich ne gute Sache, aber man weiß ja nie genau ob die Türen nun auf oder zu sind ...

gibts ne möglichkeit einen Quittungston beim schließen der Türen zu erzeugen, bzw kann man soetwas um/eincodieren ???

wenn ja wie und wo :confused:

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2009 um 10:14

Also ich steh beim Abschließen in mind. 90% der Fälle so nah am Auto, dass ich auch hören kann wie die Schlösser zugehen. Das reicht mir als Bestätigung.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Ich habe das in meinem Golf 6 und die ist so leise, dass man die Tankverrielgung sogar noch mehr hört.

Also brauchst du keine Angst zu haben, dass sich jemand darüber beschwert und du kannst es zusätzlich im MFA deaktivieren, wenn du keine Lust hast.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. quittungston beim schließen