Quietschendes Fahrwerk?
Hallo Leute,
ich habe die beiden vorderen Stoßdämpfer getauscht, und den Stabilisator (inkl. Gummis).
Trotzdem quietscht der Audi vorne und hinten beim einfedern!
Woran kann das noch liegen?!
Das Geräusch ist wie hier zu hören: Link wobei es aber die Gummis vom Stabilisator nicht sind!
Wenn es warm ist, gibt es keine Quietscherei, sobald es aber unter ca. 10 Grad fällt, fängt es an, und wenn es unter 0 Grad ist, ist es ganz schlimm.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Digiboy2010
ja ebenZitat:
Original geschrieben von sps.for.a8
DIGIIIIIIII
Er redet von Fahrwerksgeräuschen und Du kommst mit Lautsprecherknacken um die Ecke.
in den anderen Threads stand, das knackgeräusch, wenn die Luftdämpfer nicht defekt sind sind häufig das Problem an den nicht gedämpften Lautsprechern
Ich schliesse mich sps.for.a8 zu 1'000% an!
Erst tackern, dann lesen und zum Schluss denken... Du bist für mich ein ständiger "Mitläufer" welcher mich langsam nervt, weil ich immer scrollen muss um den Schwachsinn nicht lesen zu müssen...
Wenn einer ein Problem hat, dann beschreibst Du Deines, welches meistens aus mehreren besteht und oft OT ist.
@sps.for.a8: Das Danke kam von mir, ich steh dazu und muss mich etwas zurücknehmen 😉
[Edit]: Sorry das musste jetzt raus, von mir aus kann jetzt der Alarm-Button gedrückt werden... [/Edit]
20 Antworten
Deine Privatunterhaltung mit Mitch geht auch per PM / trägt nichts bei beim Thema
Und du stichelst die ganze Zeit und mir reicht es auch langsam, also lass es einfach sein irgendwas von mir zu kommentieren , überlies es oder finde endlich den igno Button
Zitat:
Deine Privatunterhaltung mit Mitch geht auch per PM / trägt nichts bei beim Thema
Und du stichelst die ganze Zeit und mir reicht es angsam, also lass es einfach sein irgendwas von mir zu kommentieren , überlies es oder finde endlich den igno Button
Die Forenregeln bestimmst a: nicht Du und b: lasse ich mich nicht dermassen beleidigen, aber das wird Dir/uns noch gesagt werden. Genauso sieht man es nicht gerne, wenn Du Dir unmittelbar nach jedem Deiner Beiträge selbst ein "Danke" gibst.
Ich bin jetzt raus aus diesem Thread, cu.
weil jemand/andere meine Meinung teilen...so wie andere deine teilen? Dafür geb ich dir sogar ein danke
mom
und igno...reicht einfach
Zitat:
keine Angst, du bist der jenige der von 10 Beiträgen nur 1 Antwort gibtKeine Fragen stellt
Keine Antwort gibt sondern nur dumm labbert, du hast nichtmal mehr einen 4EDer Moderator hat dich letztens dafür schon sanft zusammen gefaltet
Und da du anscheinend nach wie vor nicht lesen kannst, nochmal für dich ganz langsam
Hier im Forum haben andere gesagt, es liegt an den Boxen die das knacken verursachen...hoffe das haste jetzt begriffen!!!!
Ich sagte, es wird an den Querlenker liegen und du wirst sehen....ich hab recht weil ich, nicht du Pfeife diesen Fehler selber hatte.
Du überspielst hier toll deine Unwissenheit! Oder willste mir jetzt noch sagen das ich meinen eigenden Fehler an meinem Fahrzeug nicht mehr kenne? Wurde erst vor 1,5 Monaten gemacht und die Temp zeigt das ich kein knacken mehr habe
Vielleicht solltest wenn du kein 4E mehr hast dich langsam hier verziehen.
Und es gibt einen Igno Button der die Texte des Ignorierten rausfiltert, aber nichtmal dazu bist du in der Lage
Wenn Du noch weitere solche sinnlosen und teilweise beleidigenden Beiträge von Dir gibst, dass pass mal auf, dass Du von einem Moderator nicht nur sanft zusammen gefaltet wirst.