Quietschen am Rand
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem!
Wenn ich ca 10 min mit den Auto fahr, fängt es vorne rechts des quietschen an! Sobald ich links lenk ist es weg nur beim gerade ausfahren! Es wurden schon neue Bremsbeläge drauf gekommen! Und sobald ich Bremse ist es weg!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße Christian
35 Antworten
Zitat:
@Chris190685 schrieb am 30. April 2016 um 22:24:30 Uhr:
Die sind seit ca 17 Uhr drauf heute und wurden 80 km gefahren!
Das reicht schon, um sich damit neue Scheiben zu versauen. Nach ca. 200 KM sind die richtig eingelaufen. wie schon zwei mal geschrieben, reinigen, schmieren und gut ist.
Zitat:
@Chris190685 schrieb am 30. April 2016 um 22:33:03 Uhr:
Okay dann lass ich das mal so machen mit reinigen und schmieren!
Ich würde da ja mal drüber schauen, und es richten. Du kommst aber sicherlich nicht aus dem Flensburger Raum oder?
Ähnliche Themen
Na ja Nord und Ostsee vor der Tür, aber keine Berge nur Hügel. Ab und zu besuchen wir mal die Verwandten in München. Da ich zurzeit LKW fahre bin ich doch schon ab und zu in Bayern, Berge sehen zwar schön aus, sind aber nichts für einen LKW mit 40 T. da ist man zu Fuß schneller oben.
Oh ja das kenn ich, bin selbst ein Kollege von dir! Fahr auch nen 40 tonner Sattel! Hab den Fernverkehr aufgegeben weil ich meine kleine aufwachsen seh. Hab zwar nun 150 Euro weniger in der Tasche aber dafür das Lächeln meiner kleinen jeden Tag zu sehen
Heute ist es extrem gewesen, hab gebremst und das ganze Auto hat so richtig krass gewackelt geruckelt. Und sobald die Geschwindigkeit weniger wurde war es wie weg!
Lass da bloß jemanden nachschauen, der Ahnung hat. Wer weiß was da alles falsch gemacht wurde.
aus welcher ecke vom Schönen Bayern kommste den??
almecht Bamberg komme gebürdig aus Lichtenfels wohne aber seit 8 Jahren im Allgäu
Oh gleich ums eck deine alte Heimat! So Scheiben sind drin neue und Beläge auch und es quietscht immer noch
Hallo...,
eventuell Radlager...?
gruss