Quichen im Innenraum

Audi A6 C6/4F

Hallo, wer erspart mir den Wahnsinn !!!!!
Ich war mit meinem A6 3.0 TDI in der Werkstadt um ein neues Steuergerät für die Automatische Leuchtweiten Regulierung einbauen zu lassen. Diese Montage war erfolgreich, leider aber nicht der jetzige Zustand. Seit dem Werkstadtbesuch ist es bei jeder Bodenwelle oder Huckel im Fahrzeug am Quichen. Audi nimmt sich dafür nichts an, wer kann helfen???
Habe schon einiges demontiert, bin aber nicht fündig geworden.
Bin für jeden Rat dankbar!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

@krasses Pferd: da sucht jemand Hilfe und Du hast nichts besseres zu tun als Dich über Schreibfehler lustig zu machen ? Klasse, solche User braucht das Forum 😠

@ TE: ich würde das Handschuhfach mal kontrollieren bzw. die Befestigung - kann ja eigentlich nur daran liegen....

Es ist Schade das die Deutsche Rechtschreibung in einem Forum nicht ernst genommen wird.

Wenn ich mir seinen letzten Beitrag ansehe da könnte ich mich wieder köstlich amüsieren.

Ich glaube es wird Zeit auf den 4G zu wechseln. Da ist die Rate der Leute die in der Schule noch aufgepasst haben größer.

17 weitere Antworten
17 Antworten

... nachdem ich das "Geräusch" moniert hatte, fand ich allerlei Filz an der Rückbank und an der Kofferraumklappe vor. Seit dem gehts! Am Handschuhfach wurde ein Kabel neu dem ihm zugewiesenen Kabelzug zugeordnet. Dafür musste der Meister etliche Kilometer Beifahrer spielen.

MfG Tinchen

P.S. Rechtschreibung hin oder her - der 4G muss noch 1 1/2 Jahre warten😁😁😁!

Also mir sind allgemein keine Nervenden Geräusche bekannt. Und bin froh drum.

bei mir "Quicht" :-) auch nix. Würde ich aber in der Preisklasse auch nicht tolerieren...

Deine Antwort