Querstrebe mit Trennnetz?
wo bekomm ich so eine Querstrebe mit Trennetz ala TT Quattro sport
her ??
17 Antworten
Bild sieht nach nem 8J aus, des ist der Bunte (Blau, Orange) von irgendeinem Audi Chef....
mich würden die Preise / Teilenummer auch interessieren....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von leoner
passt die beim 8j?
Passt Passt, kan mann verwenden mit anpassung.
Zitat:
Original geschrieben von leoner
danke dir,haste auch die Teilenummer
Jetzt bin ich gespannt 😎
Hallo,
das ist der TT vom Michael Dick, Chef technische Entwicklung Audi AG.
Nachzulesen bei:
http://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Thread&postID=46621
Querstrebe ist in Etka verfügbar. einfach mal beim 🙂 nachfragen oder halt direkt bei der Quattro GmbH.
gruß
Micha
@Mickman:
Weisst du die Teilenummer der Strebe?
Und vll. sogar der Abdeckung für die Stelle wo die Sitze mal waren?
Grüße, V!
Habe jetzt mal nen neuen Thread eröffnet, da evtl. von einigen Interesse an so einer Strebe besteht.
Bilder und Details findet ihr hier:
http://www.tts-freunde.de/board/index.ph…51453#post51453 (auf der 6.Seite)
Die Strebe kostet 90€ inkl. MwSt + Versand (die Versankosten muss ich noch abklären)
Sie ist in gebürstetem Edelstahl und mit nem Rohrdurchmesser von etwas mehr als 42mm (42,xx)!
Falls wirkliches Interesse bestehen sollte, medet euch😉
Kontaktdaten werden dann per PN augetauscht.
Wer die Strebe vorher mal in Natura sehen will, kann auch zu mir nach Mettmann kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir jetzt zum Vergleich auch eine Strebe aus Alu machen lassen.
Die ist doch wesentlich leichter und sieht auch besser aus, ist etwas heller.
Werde Ende nächster Woche meinen Heckumbau reinstellen und mich danach um Versandkosten und die Preise nochmal kümmern, vielleicht macht er
die ja doch noch was günstiger😉
Ihr könnt euch ja dann nochmal das fertige Resultat angucken!
Ich bin auf jeden Fall dran an der Sache 😁
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da steht aber nix von Teile Nr. oder Audi Original.
Also die Abdeckung für die Stelle wo die Sitze waren gibts nicht.
Ist Handmade.
Die Strebe gibts im ETKA, ist aber sündteuer.
Hab ich schon mal vor einiger Zeit nach geschaut. Strebe mit Rosetten und Netztrennwand sowie allem Kleinmaterial und Klimbim...so ca. 450 bis 500 Piepen....je nachdem wieviel Originalteile man holt oder was man alles selber zum anpassen auf 8J bastelt.
Na dann viel Spaß beim basteln.
Der 8J hat nämlich die Sitzverrieglung unten und der 8N oben wo beim Quattro Sport das Alurohr eingehängt wird.
Hab 2 Tage an dem Umbau rumgedocktert.
Die Rosetten sind neu gedreht worden da der 8J ca. 2cm mehr Durchladebreite hat.
Netzbefestigung am Boden konstruiert und gebaut, genauso den Halter hinter der Seitenverkleidung (Seitenverkleidung muß auch bearbeitet werden sieht man aber unter der Rosette nicht).
Wenn man das Rohr oben in die Aufnahme der Hutablage einhängt ist das Netz zu kurz und bei nem Unfall möcht ich nichts im Kofferraum haben weil die Kunstoff Aufnahmen krachen doch schon wenn man sie nur schief anschaut.
Naja und zum Schluß noch ne Ablage gebaut als Ersatz für die Rücksitzbank.
Hab damals den kompletten Satz für den 8N bekommen zum ausprobieren, hätte glaub ich ca. 800€ gekostet, aber was macht man nicht alles für unseren TE Vorstand.
Zitat:
Original geschrieben von wollo8
Ist Handmade.
Hab ich schon mal vor einiger Zeit nach geschaut. Strebe mit Rosetten und Netztrennwand sowie allem Kleinmaterial und Klimbim...so ca. 450 bis 500 Piepen....je nachdem wieviel Originalteile man holt oder was man alles selber zum anpassen auf 8J bastelt.
Sie gibt es comsat.
Nein Volker, leider akt. keine Teilenr. zur Hand.
gruß
Micha
p.s. wenn ich mal wieder im Süden bin düse ich zu dir runter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Sie gibt es comsat.Zitat:
Original geschrieben von wollo8
Ist Handmade.
Hab ich schon mal vor einiger Zeit nach geschaut. Strebe mit Rosetten und Netztrennwand sowie allem Kleinmaterial und Klimbim...so ca. 450 bis 500 Piepen....je nachdem wieviel Originalteile man holt oder was man alles selber zum anpassen auf 8J bastelt.Nein Volker, leider akt. keine Teilenr. zur Hand.
gruß
Micha
p.s. wenn ich mal wieder im Süden bin düse ich zu dir runter 🙂
meinst du mich ??