Querlenker (Vorne,unten)ausgeschlagen
Hallo.
War gestern in einer Werkstatt und da wurde mir gesagt das einer der vier Querlenker
vorne links(der untere) ausgeschlagen sei.
Nun wollte ich mal wissen ob man auch nur das Lager wechseln kann oder ob der eine
Lenker inkl Lager neu muss!?
Habe einen Audi A4 Avant 2,8 Quattro Bj97.
mfg
35 Antworten
dann nur noch anmelden bestellen und warten 😉
Ja schon aber bin mir nicht sicher ob es dieser auch bringt....er ist schon sehr billig oder?
Vieleicht besser mehr investieren???(meyle,lemförder?)Was schlagt ihr vor?!
Und ist das original auch aus alu???
ja wie gesagt ich kauf persönlich immer die teuren sachen für mein auto wobei auch das billige gut sein kann das musst du entscheiden !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stan_25
Und ist das original auch aus alu???
Mittlerweile ja.
Wobei die zum Glück nicht so leicht biegsam sind wie etwa ein Alulöffel. 😁
😁😁 ja also ich hab dir hier mal einen bricht aus MT über ebay teile besorgt
--->
hallo,
vorab, lass diese sachen von ebay aus deinem oder von deinem auto. kann dir aus eigener leidvoller erfahrung sagen das die absolut nichts taugen.
nen orginal querlenker liegt glaube so um die 85€
hast du mal drüber nachgedacht nur die lager zu wechseln?
die sind auch günstiger, das große müsste so um die 10€ liegen und das kleine um die 9€. die dann in den alten querlenker einquetschen und du hast quasie ein neuteil. ;-)
gruß benny
Danke dafür...aber welcher ist der original lenker!?(hersteller)
Und kann mir jemand mit sicherheit sagen das wenn der Querlenker gewechselt ist ob ich Spur und Sturz einstellen muss!?
Zitat:
Original geschrieben von A4 1.8T
hast du mal drüber nachgedacht nur die lager zu wechseln?die sind auch günstiger, das große müsste so um die 10€ liegen und das kleine um die 9€. die dann in den alten querlenker einquetschen und du hast quasie ein neuteil. ;-)
Ich persönlich habe noch keine Werkstatt gefunden die das machen würde - die meisten sagen immer nur, dass es nicht geht?
Was soll der Umbauprozess denn kosten?
Mir hat man gestern auch gesagt das es nicht geht nur das Lager zu wechseln deswegen bin ich einwenig irritiert.....
gibt mehrere firmen
http://...automobil-industrie.vogel.de/index.cfm?...
Zitat:
Danke dafür...aber welcher ist der original lenker!?(hersteller)Und kann mir jemand mit sicherheit sagen das wenn der Querlenker gewechselt ist ob ich Spur und Sturz einstellen muss!?
Der vom 🙂 - wobei dort "nur" ein Audi Aufkleber drauf ist. Wer die produriert kann ich nicht sagen.
Nimm am besten den von Meyle (verstärkte HD Variante) und gut ist, dann hast du auch lange Zeit Ruhe! 🙂
sicher geht das warum soll das nicht gehen hat dir bestimmt die werkstatt gesagt denk ich jetzt mal aber ist verständlich das sie alles wechseln bringt mehr geld 😁 würd ich persönlich auch so machen ^^
Zitat:
Original geschrieben von MasterA4
Der vom 🙂 - wobei dort "nur" ein Audi Aufkleber drauf ist. Wer die produriert kann ich nicht sagen.Zitat:
Danke dafür...aber welcher ist der original lenker!?(hersteller)Und kann mir jemand mit sicherheit sagen das wenn der Querlenker gewechselt ist ob ich Spur und Sturz einstellen muss!?
Nimm am besten den von Meyle (verstärkte HD Variante) und gut ist, dann hast du auch lange Zeit Ruhe! 🙂
bin ich auch deiner meinung 🙂
Wobei ich perönlich den gesamten Lenker wechseln würde, da sicherlich niemand richtig "Garantie" auf den Lagerwechsel geben wollen wird!
...und wenn man sich anschaut wie so manche Werkstatt arbeitet ist schon riskant den ganzen Lenker zu wechseln, geschweige denn die Lager! 🙄