Querlenker neu trotzdem Poltern an der Vorderachse
Guten Abend, ich weis es gibt mehrere Threads mit dem Thema aber bin nicht ganz fündig geworden was mein Problem angeht.
Also ich habe ein poltern seit ca. 2 Monaten 10.000 Kilometer. Die Werkstatt hat mir gesagt an der Vorderachse sind die Querlenker ausgeschlagen die beiden oberen.
Hab die neu gekauft und einbauen lassen.
Es ist bisschen besser geworden aber es ist nicht ganz weg es ist immer noch da wenn Mann über ein GullyDeckel oder ähnliches Fährt.
Hab sogar das Luftfahrwerk schon auf Komfort gestellt aber trotzdem ist dieses nervige Poltern immer noch da.
Hat jemand vielleicht ähnliches mal gehabt ?
Danke euch schonmal im Voraus.
51 Antworten
Die sind bei den aller meisten Autos das nahe liegendste, nur beim Audi denken die meisten erstmal an die Querlenker.
Jetzt ein erneutes Problem.
Seit dem die Querlenker getauscht wurden stimmt irgendetwas nicht an der Vorderachse.
Beim Lenken während der Fahrt gibt er manchmal ein komisches Geräusch von sich so als ob Metall an Metall gerieben wird.
Hat das hier schonmal jemand gehabt ?
koppelstange falschrum eingebaut ??