ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Quattro-Schild

Quattro-Schild

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Juli 2010 um 21:44

Ich würde gern ein Quattro-Schild für innen kaufen, weiß jemand wo ich das krieg-im Internet kommt überhaupt nichts- und wie man es (Innen) befestigt?

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2010 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von sebi63

bei mir ist der Hang so steil das schaft nicht mal der X5(3.5d) von gegenüber bei Schnee

Ein echter Quattro schon ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=fqqQ0w_h9X8

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Warum willst du an einen Frontkratzer ein Quattroschild pappen ?

Ansonsten gibt es nur das hier : 8H0 853 737 2ZZ (selbstklebend) beim Freundlichen für 8,45 Euro (Für´s Heck)

Innen ist es in die Holz- oder Aluleiste über dem Handschuhfach integriert. Da müsstest du die Leiste gegen eine Quattroleiste tauschen... kostet um die 30 Euro (Alu), aber verstehe den Sinn nicht, spätestens im Winter, wenn der Beifahrer verdattert auf das Schild schaut, während du den Berg nicht hoch kommst. :)

Beim Freundlichen kriegt man oft so ein Schild, ist aber meistens noch ein Auto drum rum. :)

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 12:10

bei mir ist der Hang so steil das schaft nicht mal der X5(3.5d) von gegenüber bei Schnee

am 13. Juli 2010 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von sebi63

bei mir ist der Hang so steil das schaft nicht mal der X5(3.5d) von gegenüber bei Schnee

Ein echter Quattro schon ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=fqqQ0w_h9X8

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 14:18

bei RTL wurde gezeigt das die mehr 5 versuche gebraucht haben, zudem ist es ein 4.2 tfsi quattro und kein viel zu schwerer SUV mit 272 Diesel-Ps:)

4.2 tfsi? Bist du dir sichr? ;)

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 14:44

ziemlich sicher,vielleicht war es auch ein 3.2 den es heute nicht mehr gibt, mit einem 2.7 tdi quattro wird es wohl kaum gehen :D

am 13. Juli 2010 um 14:49

ok, ok

aber Serienherstellung war es

 

http://www.youtube.com/watch?v=xyh8H-5zYZM&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von chris0606

Zitat:

Original geschrieben von sebi63

bei mir ist der Hang so steil das schaft nicht mal der X5(3.5d) von gegenüber bei Schnee

Ein echter Quattro schon ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=fqqQ0w_h9X8

hier ein weiterer aussagekräftiger beweis incl X5 als teilnehmer:

http://www.youtube.com/watch?v=4TfbcvRg7MY&feature=related

Lieber TS,

so etwas würde ich mir gut überlegen, ein Frontkratzer wird nicht durch ein Schild zu einem Quattro!

Wenn du keinen Quattro hast steh dazu, dafür kannst du mit dem Minderverbrauch Protzen.

Zitat:

Original geschrieben von sebi63

ziemlich sicher,vielleicht war es auch ein 3.2 den es heute nicht mehr gibt, mit einem 2.7 tdi quattro wird es wohl kaum gehen :D

und eine 4.2 tfsi hat es im 4F auch nie gegeben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von andi.spider

Lieber TS,

so etwas würde ich mir gut überlegen, ein Frontkratzer wird nicht durch ein Schild zu einem Quattro!

Wenn du keinen Quattro hast steh dazu, dafür kannst du mit dem Minderverbrauch Protzen.

...wieso:confused::confused:...ist der Quattro den ansonsten zum protzen?...also ich hatte 14 Jahre nen Quattro,hab aber damit nie geprotzt....jetzt habe ich nen Frontler,der in 90%der Fälle besser ist....weil man eben einen Quattro nur braucht um in den unteren Gängen schnell zu beschleunigen,vielleicht im Winter bei einer starken Steigung oder meinetwegen noch zum Hängerziehen...aber in 90 %der Fälle läuft er einfach mit und frisst Sprit und Leistung und kostet Agilität....ich brauch nicht mal mehr ein Quattroschild,aber ich muss ja auch nicht protzen;)

Das war im Uebrigen damals ein 4,2 non FSI mit 335PS ;)

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von andi.spider

Lieber TS,

so etwas würde ich mir gut überlegen, ein Frontkratzer wird nicht durch ein Schild zu einem Quattro!

Wenn du keinen Quattro hast steh dazu, dafür kannst du mit dem Minderverbrauch Protzen.

...wieso:confused::confused:...ist der Quattro den ansonsten zum protzen?...also ich hatte 14 Jahre nen Quattro,hab aber damit nie geprotzt....jetzt habe ich nen Frontler,der in 90%der Fälle besser ist....weil man eben einen Quattro nur braucht um in den unteren Gängen schnell zu beschleunigen,vielleicht im Winter bei einer starken Steigung oder meinetwegen noch zum Hängerziehen...aber in 90 %der Fälle läuft er einfach mit und frisst Sprit und Leistung und kostet Agilität....ich brauch nicht mal mehr ein Quattroschild,aber ich muss ja auch nicht protzen;)

das Protzen bezieht sich auf den TS!

Wenn jemand ein Quattro oder S-Line Schild möchte, es aber gar nicht hat, dann will er doch Protzen, oder?

Da ich in einem Schneereichem Gebiet wohne, benütze ich meinen Quattro natürlich nur zum nützlichen Protzen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen