Quattro Emblem für Kühlergrill Erfahrungen?
Hey Leute, habe was neues entdeckt und wollte fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat?? Es geht um das große Quattro Emblem was bei den neueren Modellen im unteren Bereich des Kühlergrills hängt.
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Ist schon ein unterschied ob das schild, wie original aussieht oder nur verbastelt.
Ausserdem kann jeder sowas für sich entscheiden 😉
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boorstie
Moin, Moin ,
Ich hab es Bestellt sollte nächste Woche kommen, gibt es auch bei einem großen Auktions Haus für 79 Euro inklusive Versand.
Gruß Boorstie
Link?!
Habe es heute mir schon mal angehalten, könnte von der Größe her am vfl sline passen... LgD
Ich habe meins von hier:
http://www.ebay.de/.../390872236289?...
okay, ich habe von den UK jungs noch mal die auktion gefunden, ist dann 5€ günstiger?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
frage, die ich mir gestellt habe, ob das emblem wohl gebogen werden kann? die SLINE VFL stoßstange ist ja abgerundet. sieht komisch aus, wenn das emblem dann gerade ist...
lgD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quattro_3000
hab sie auch bei mir🙂
Hast du es gebogen? Sieht so auf dem Foto aus?! Hmm, hatte eigentlich gehofft es unten vor die Vertiefung zu montieren... Aber auf dem Foto sieht es so aus, als ob das Logo zu groß dafür ist?!
LgD
Zitat:
Original geschrieben von 411er
Hast du es gebogen? Sieht so auf dem Foto aus?! Hmm, hatte eigentlich gehofft es unten vor die Vertiefung zu montieren... Aber auf dem Foto sieht es so aus, als ob das Logo zu groß dafür ist?!Zitat:
hab sie auch bei mir🙂LgD
ja mit schrauben festgezogen und gut ist....mir gefällts
Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert...😁 Die Briten sollten auch daran interessiert sein. 😎
Zitat:
Original geschrieben von OD777
Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert...
ja es wär billiger mit Versandkosten, weil ich für Emblem fast 50 Euro bezahlt hab und Versand nochmal knapp 25 Euro🙁
hier noch ein Bild:
Das sieht ja ziemlich gut aus!
Ich hab halt bei mir bissl zweifel ob das in verbindung mit dem S6 Grill der ja schon viel Chrom hat nicht doch bissl doof aussieht? 😕
ansonsten wäre Ich auch bei ner Sammelbestellung dabei 😉
Zitat:
ja es wär billiger mit Versandkosten, weil ich für Emblem fast 50 Euro bezahlt hab und Versand nochmal knapp 25 Euro🙁Zitat:
Original geschrieben von OD777
Ich wäre an einer Sammelbestellung interessiert...hier noch ein Bild:
habe denen gerade mal geschrieben, mal sehen, ob die interesse an einer Sammelbestellung haben...
lgD