Qualitätskontrolle/ Zettel

Opel Insignia B

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was die Zetteln in der Front Scheibe bedeuten? Bei meinem war bei Anlieferung ein gelber Zettel drin mit D und daneben ein großes A mit Eding geschrieben.

Danke für eure Hinweise

Ciao Simon

Beste Antwort im Thema

Bin da bei MantaOmega. Das wird einfach eine Abladezone beschreiben oder ähnliches.
Die restliche Diskussion ist hier ja mal maximal affig.
Warum sollte er nicht fragen? Warum macht er damit Leute verrückt? Wo zahlt man und darf dann nicht fragen/nix weiteres erfahren?
Unglaublich manchmal hier.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ich mache mir keine Sorgen :-D , ich bin einfach nur neugierig. Es steht qualitätskontrolle drauf und manche haben grüne Karten drin oder weisse usw. . Das die Wagen eine bestimmte Mindestanforderungen haben müssen bevor sie freigegeben werden ist klar ;-)

Wenn Du Dir keine Sorgen machen würdest, hättest Du nicht gefragt ...

Die Eingangsfrage klingt docht nicht sorgenvoll. Ich lese da Interesse raus. Aber sei´s drum...

Man hat so das Gefühl, dass man zwar zahlen darf, aber Fragen stellen ist nicht erwünscht. Man könnte zu viel erfahren...

Bin da bei MantaOmega. Das wird einfach eine Abladezone beschreiben oder ähnliches.
Die restliche Diskussion ist hier ja mal maximal affig.
Warum sollte er nicht fragen? Warum macht er damit Leute verrückt? Wo zahlt man und darf dann nicht fragen/nix weiteres erfahren?
Unglaublich manchmal hier.

Zitat:

@teddy4you schrieb am 10. Dezember 2017 um 18:07:12 Uhr:

Man hat so das Gefühl, dass man zwar zahlen darf, aber Fragen stellen ist nicht erwünscht. Man könnte zu viel erfahren...

Du zahlst für MT?

MfG BlackTM

Ja, mit Lebenszeit :-)

Deine Antwort