Qualitätskontrolle/ Zettel

Opel Insignia B

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was die Zetteln in der Front Scheibe bedeuten? Bei meinem war bei Anlieferung ein gelber Zettel drin mit D und daneben ein großes A mit Eding geschrieben.

Danke für eure Hinweise

Ciao Simon

Beste Antwort im Thema

Bin da bei MantaOmega. Das wird einfach eine Abladezone beschreiben oder ähnliches.
Die restliche Diskussion ist hier ja mal maximal affig.
Warum sollte er nicht fragen? Warum macht er damit Leute verrückt? Wo zahlt man und darf dann nicht fragen/nix weiteres erfahren?
Unglaublich manchmal hier.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Oh. D ist nicht gut, ich würde da nochmals mit dem Händler sprechen. Ich kann hier jetzt keine Interna preisgeben aber sprich mit dem Händler!

Das klingt ja spannend.

Ich geh schon mal Popcorn holen 🙂

Na wenigstens wars kein E. :-)

Zitat:

@Z4isthier schrieb am 10. Dezember 2017 um 11:37:53 Uhr:

Na wenigstens wars kein E. :-)

Was bedeutet denn "E" :-)?

heißt D etwa Defekt und
E etwa Error ?
wäre schon wenn jemand hier weiss und gleich reinschreibt oder ist das eine Katastrophe ?

Vielleicht bedeutet ja A 1 und D 4...wie Schulnoten nur mit Buchstaben

Merke schon eine einfache Frage zu stellen hier im Forum ist nicht erwünscht . Dann werde ich mit Opel sprechen was das bedeutet da ich es nur zur Info wissen möchte und fertig. Schönen Advent noch an alle.

Zitat:

@SimonD888 schrieb am 10. Dezember 2017 um 13:10:22 Uhr:

Merke schon eine einfache Frage zu stellen hier im Forum ist nicht erwünscht . Dann werde ich mit Opel sprechen was das bedeutet da ich es nur zur Info wissen möchte und fertig. Schönen Advent noch an alle.

genau ih selber weiss es auch nicht was es bedeutet obwohl einige es wissen und nicht preisgeben will find ich schon ziemlich komisch !! ich denke hier ist ein Forum und da sollte man auch gegenseitig helfen wenn jemand es weisst !!

versteh ich ehrlich gerade auch nicht! das Programm für'n Status hat ja auch jemand eingestellt

Na seit mir nicht böse.... aber die Buchstaben können alles und nichts bedeuten..... auf irgendeinem zettel ist irgendein buchstabe. Der Aluhut grüßt.
Wenn der wagen nicht nach werksmaßstäben ok wäre , dann wäre er auch nicht ausgeliefert worden.

Zitat:

@dennis-berlin schrieb am 9. Dezember 2017 um 22:34:54 Uhr:

Oh. D ist nicht gut, ich würde da nochmals mit dem Händler sprechen. Ich kann hier jetzt keine Interna preisgeben aber sprich mit dem Händler!

Dann solltest du vielleicht gleich darauf verzichten etwas zu schreiben und die Leute nicht verrückt zu machen, den auch so hast du schon etwas verraten falls es denn so sein sollte.
Aber andeuten und dann nicht schreiben sind die besten, dann gleich die Füße still halten.

Weiß nicht warum manche Leute immer einen auf Verarsche machen müssen.... wahrscheinlich um vom eigenem Unwissen abzulenken...
Ich denke mal das die Zettel vom Spediteur kommen und eventuell irgendwelche Lade- bzw. Abladezonen oder Codes bedeuten. Ist aber nur ne Vermutung.
Gruß Olli

🙂 mach dir mal keine Sorgen.

Deine Antwort