Quad Loncin lx 110
hallo
einige haben wie ich sehe auch das loncin 110 ! ich hab folgendes problem.. wenn ich länger als 20 sekunden über 40-45 kmh fahre, dann fängt auf einmal ein fürchterliches kreischen an und hört erst auf, wenn ich in den ersten gang zurückgeschaltet habe..wenn ich nur kurz schnell fahre bzw. nicht über 30-35 kmh, dann passiert nichts. habt ihr auch so ein problem gehabt und könnt mir da weiterhelfen... auch ratschläge von anderen, die den gleichen Motor bzw Getriebe haben würden mir sehr helfen...
gruß
Daniel
167 Antworten
und unter 50 Km/ h auch?
hi privileg was macht dein quad? läuft alles super?
Bis auf die Vibrationen läut es super 70km/h ohne Probleme. Kreischt nix, rappelt nix alles bestens bis jetzt (3mal auf Holz klopft:-)
Mit dem Vibrationen hab ich mal einen Dax Fachmann gefragt der meinte, die schrauben mit drehmoment gleichmäßig anziehen. Wenn alles nix hilft eine Gummilagerrung für den Motor. Müßte man aber selbst bauen.
Gruß Privileg
bei mir läuft auch im moment alles super, die schrauben prüfe ich jede woche mal nach, und öl nimmt er momentan auch keins mehr. wie lange hält denn so ein motor überhaupt?
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Info @marko-mvp !!!
Wie sehen eure LX aus
Habe mal ein Bild gemacht 😉
habe meine fotos gerade zum trampi rübergeschickt,die kannst du dann unter members ansehen,brauchst du vorne kein nummernschild?
ps.echt cooles quad - umlackiert?
Brauche schon ein Nummernschild, mach es aber nicht dran 😉
Erst wenn mal einer meckert...
Nein ist nicht lackiert, original, nur Aufkleber drauf gemacht.
Übrigens, bei mir war der Gepäckträger dran,
Is aber im Gelände nicht so toll, man haut da immer gegen die seiten, tut ganzschön weh ;((
und hast du heute noch ne runde gedreht?
ich habe meinen heute mal gequält,über 70 kmh ohne heiss zu werden.das wetter ist heute ja auch ideal zum motorkühlen.
Also ich habe sie gestern durchs Gelände gejagt,
muss sagen ich war überrascht wie gut die im Gelände geht, kein vergleich zur strasse.
Da macht die maschiene richtig spass, wie ne große !!!
Werde morgen noch Ölwechsel machen,
Allerding muss man wirklich auf das nachziehen der schrauben achten !! Besondern die Radlager !
hi, jetzt kannst du unter members auch mein quad sehen.
gruss marko
Frage, hat nochjemand das Problem
das die Birne der Rückleuchte immer durchbrennt ??
Das nervt voll, habe jetzt schon die zweite durch,
in 5 Tagen !!!
Wie kommt das ?
Moin.
hab ich bis bei mir noch nicht beobachtet, was hast du denn für eine Birne drinne?
Glaube 21 watt 5 ampere
Also ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mir dat teil nun zulegen soll.
ihr habt ja alle gute probleme mit dem teil.
ich könnte ein nagelneues loncin 110 mit strassenzulassung und papieren (ohne KFZ brief) mit gepäckträger für 1499.- vom händler bekommen. ist das okay?
habt ihr denn einen kfz brief dazu bekommen? ich würde keinen bekommen, das heisst wohl teure anmeldung für mich, oder krieg ich irgendwo so ein brief her?
sorry, bin der totale noob in der sache.
greetz
chriss
Gute Frage mit dem Brief bei mir war eine dabei, und hab es neu von Privat gekauft.
Reicht denn eigendlich nicht das COC Dokument aus für die Anmeldung?
Würde mich jetzt auch mal interssieren.
Viellicht kann uns das hier jemand mal erklären , wie sich dann vor sich geht?
Gruß Privileg