ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. QUAD 300ccm SPEEDSTAR empfehlenswert??

QUAD 300ccm SPEEDSTAR empfehlenswert??

Themenstarteram 16. Juli 2011 um 18:18

Hallo! Ich überlege ob ich einen gebrauchten Streetquad kaufe. Mein Vorbehaltspreis liegt bei 1600€. Kann man für diese Summe überhaupt einen einigermaßen guten Quad kaufen?

Im Internet habe ich so einen gefunden, genau für diesen Preis, hier ist der link auf einen neuen:

http://www.quadundroller.de/.../...STAR-300-AUTOMATIK-GRAU-CARBON.html

Meiner Meinung nach, sieht er übertrieben geil aus, das Problem ist, dass ich die Marke gar nicht kenne. Ist das auch so ein Chinakracher oder ist schon in Ordnung?

Ich werde mich auf eure Antworten, Meinungen und Empfehlungen sehr freuen! Im voraus Danke!

P.S.: auf der Seite steht dass eingetragene Geschwindigkeit 95 km/h ist und auf der Seite mit Privatanzeige hat der Verkäufer 120 km/h geschrieben (eingetragen) und max bis 140 km/h. Ist das überhaupt möglich?

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2012 um 5:34

Wenn man lieber schraubt wie fährt kommt man bei diesem Schrott voll auf seine Kosten...

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Dumm und Lustig sind oft nicht voneinander zu unterscheiden. Vor allem dann nicht, wenn Der, der es beurteilen soll, selbst nicht ganz PoWer PuSh.. YESSSsss Nitro STRIKE 1000HP im Kopf ist ;)

Original geschrieben von supermailo

Zitat:

Ja, Du gewinnst jeden Tag, nämlich mächtig an Blödheit dazu :D

Aber ich gewinne.. und du gibst es zu YESSS..

Zitat:

Ich kann mir sogar vorstellen, wo sich so ein kleiner Wi... wie Du am liebsten anfässt :rolleyes:

Du stellst dir allso vor dem Rechner vor wie sich andere Menschen/Männer am PC befriedigen?

Das ist mal extremst GAYLIKE...

Zitat:

Bist Du ein Spacko, ich zieh meinen Hut :o

Mütze Glatze? Möchtest du noch ein Bild von mir wie ich nackt auf einem Jinling an welchem die Räder aufgestochen sind sexy posiere?

Dann musst du dir nur noch die bewegungen vorstellen. Erleichtert bestimmt deinem Speicher die Arbeit.

GOLD PREMIUM EDITION STRIKE

Zitat:

Original geschrieben von GordonHHH

Mütze Glatze? Möchtest du noch ein Bild von mir wie ich nackt auf einem Jinling an welchem die Räder aufgestochen sind sexy posiere?

Ja, und wehe Du kneifst!!!

Lustige Freundin aha! Im sinne von Humorvoll oder komisch?

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Lustige Freundin aha! Im sinne von Humorvoll oder komisch?

Komisch im sinne von lustig oder eigenartig?

Hier nochmal mein versprochenes SexyHomobild und damit finde beenden wir das Thema Quads und Schwulen-Ehen zwischen 8-17Uhr

http://img35.imageshack.us/img35/3164/35637870.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wäre voll Cool wenn ihr mich als Freund hinzufügen würdet, dann hätte ich heute meiner Mutter was am Walki talki zu erzählen.

Kussi aus Hamburg

Feigling!

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Zitat:

Feigling!

Wieso Feigling?

Ich schwöre das bin ich.

Frag 528er er war auch dabei, im Hintergrund auf dem GayTruck ist er mit seiner Lederhose gewesen.

Ach mensch siehst du, ich dachte es wäre deine Mutter in den Lederhosen, aber die hat ja einen Vollbart, das hatte ich vergessen.

Zitat:

Ach mensch siehst du, ich dachte es wäre deine Mutter in den Lederhosen, aber die hat ja einen Vollbart, das hatte ich vergessen.

Okay... das ist nicht mehr lustig sonder typisch BMW-Fahrer mit sicherlich auch noch Südländischen Wurzeln. Von mir aus beleidige du "Murat/Ali" mal weiter meine Eltern aber vergiss nicht die Lederhose ab und zu ein zu ölen.

Ich gebe auf der Türke hat doch gewonnen.

STRIKE (Schutzschild) gewonnen für immer bye.

Super geht doch. Im übrigen sind die Türken doch eher im 3er anzutreffen, denk mal drüber nach,...

Deutsche Grüsse und bye

Zitat:

Super geht doch. Im übrigen sind die Türken doch eher im 3er anzutreffen, denk mal drüber nach,...

Deutsche Grüsse und bye

Ali du redest wieder nur Dreck, Ruf bei 10Verkäufern für den 3er und 10 für den 5er und du wirst sehen ob der 5er nicht die Heutige Ausländerkarre Nr. 1 ist.

Also bei uns in Hamburg fahren nur noch Studenten und Rentner den 3er, die meisten Alis wie du es bist sind mit der Zeit weil der 3er zu Klischeehaft ist auf den 5er und auf Audi umgestiegen.

Somit hast du wieder nur MÜLL von dir gegeben.

BOH, ich weiss garnicht wie ich dir für die ganzen Strikes danken soll...

Ich gebe dir einfach ein Schnitzel aus Ali, dann bist du auch mit deinem Gott im reinen.

STRIKE RELOADED

Alter bist du ein Noob,...

Diesen Unfug beende ich erst einmal. Der zuständige Moderator wird sich der Sünder annehmen.

********geschlossen*******

twindance/MT-Moderation