Qtek S200 alias HTC Prophet alias XDA Neo mit Bluetooth

Audi A6 C6/4F

Kurze Frage (an Druck?): funktioniert das Qtek S200 im 4F? Mit Anzeige der Kontakte/Adressbuch aus dem PDA-Speicher?

DANKE!!

P.S.: Habs heute kurz bei einem Freund probiert, Sprechen usw. ging gleich, auch die Anzeige der letzten Anrufe, aber keine Adresseinträge...

20 Antworten

Er hat doch gesagt, es war eine FSE mit SIM Access Profile.

Die gibts in 2 Versionen: "pur" oder mit eigenem Hörer und eigenem SIM-Schacht, den man aber nicht nutzen muss.

Das dürfte dann aber einer der ersten mit SAP gewesen sein.

ist kein Spaß das geht wirklich, aber irgendwie hört sich das alles ein wenig nach blech an.
Ich denke mal dass es aber an den Einstellungen lag, ich hoffe es auf jeden fall.

Was mir negative aufgefallen ist, wenn ich auf die Play taste von meinen N91 komme dudelt die Musik vom Handy und die normale Musik über die Boxen. Ist das Normal?

funktioniert!

ich nutze den XDA Neo über Bluetooth. Mein Adressbuch hat ca. 1200 Einträge mit jeweils 2 bis zu 4 Rufnummern.

Seit MMI 2120 kann ich die Kontakte aus dem XDA Neo über das MMI auswählen und anrufen. Eine Suchfunktion gibt es auch.

Allerdings habe ich festgestellt das bei mir nicht alle Einträge über das MMI sichtbar sind. Leider habe ich noch nicht herausgefunden woran es liegt. Quasi ob zB nur eine gewisse Anzahl von Kontakten angezeigt werden kann, oder ob das MMI nur mit bestimmten Feldern Probleme hat, etc.

Aber prinzipiell geht es ... hab ja genügend Kontakte drin, wenn ich jemanden nicht finde, rufe ich halt jemand anderen an 😁

So, habe nun endlich heute mein neues Auto bekommen und gleich den Qtek S200 (alias XDA Neo, HTC Prophet) getestet; das Auto hat die Bluetooth-FSE mit SIM-Access, das Handy natürlich (noch) nicht; das erste Verbinden hat gleich geklappt, dann allerdings sucht das Auto gleich wieder nach dem Handy, hat es, verliert er, findet es, verliert es usw.... irgendwann mal hat es dann zwar funktioniert, das nächste Mal dann aber wieder nicht.
Wo genau die MMI-Version steht nicht, weiß ich nicht, deshalb hier mal alle gefunden Zahlen:

SW: C6-HU 34.5.0 0632
HW: C6-HU 6351D2.0
FC SW: 05071AFC6AB320060
FC PS: 0060 FC HW: H01

Das Auto gibt sich mit der BT-Kennung: Audi 8481 zu erkennen.

Weiß jemand Abhilfe? Es wäre (dumm sowas zu erwähnen) wichtig!!!

Danke für alle guten Tips!!