Q8 Modell 2020

Audi Q8 4M

Hallo zusammen....
Kann hier vielleicht jemand Auskunft darüber geben worin der Unterschied zwischen dem Modelljahr 2019 und dem jetzt bestellbaren 2020er Modell besteht.
Der 55TFSI ist laut Konfigurator nur als 2019er Modell bestellbar 😕

Vielen Dank im voraus 🙄

16 Antworten

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 23. Juli 2020 um 16:20:35 Uhr:

So nun darf der nächste berichten wie geil sein Q8 läuft und er absolut aber absolut keine Probleme damit hat

Soll ich mal?... Obwohl, so paar Kleinigkeiten am MMI... Und B&O finde ich auch nicht so prall.

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 23. Juli 2020 um 16:20:35 Uhr:

Gut dann sage ich dir ganz ehrlich : nach 13 Jahren Audi und immer wieder Modellübergreifend oft die gleichen Probleme , ob Panorama Dach , Ausfall MMI , Ausfall B&O oder Bose , Steuerkette , Nockenwellen Probleme , Kühlwasserverlust, Knarzende klappernde Armaturen und Achsmanschetten , Probleme Lufa usw . Quietschende Türen ... VC Probleme , Connect Anbindung Probleme , Googleearth Navigation Probleme , alles Neuwagen , LASS ES LIEBER wenn dich NUR das knarzende Armaturenbrett in deinem A6 gestört hat und dieser NUR deshalb rückabgewickelt worden ist . Und immer daran denken ein Auto was viel Ausstattung hat und man diese auch richtig nutzen tut macht mehr Ärger als ein Fahrzeug mit nur 2 elektrischen Fensterhebern :-)) ich freu mich für dich wenn’s klappt mit dem Q8 . Ich wollte ihn auch hab ihn für ein Weilchen probieren dürfen , hab ihn dann aber wieder abgestellt .

So nun darf der nächste berichten wie geil sein Q8 läuft und er absolut aber absolut keine Probleme damit hat ;-)) das wäre dann die sogenannte AOK Edition 😁

2024 versuche ich es nochmal mit den Ringen . Hoffe das bis dahin mal ein wenig aufgeräumt wird .

Ja nur aus diesem Grund, wurde die Wandlung gemacht, und nur ein knarzen ist leicht gesagt, wenn es extrem laut ist selbst wenn man mit Music fährt.

Deine Antwort