Q8: Hier rein! Integration des Q8 4M
Hallo ins Forum,
wir haben uns intern darüber abgestimmt, wo wir den neuen Audi Q8 integrieren werden und sind dabei zu dem Schluss, gekommen, dass er hier beim Q7 4M verbleiben wird.
Hier finden sich bereits Diskussionen zum Auto, die Plattform ist die gleiche und da der Preis sehr hoch ist, wird höchstwahrscheinlich das Beitragsaufkommen nicht für ein eigenes Forum ausreichen. Daher können auch in Zukunft Themen zum Q8 gerne hier erstellt werden.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Beste Antwort im Thema
klar gibt es hier Diskussionen zum Q8, wo auic sonst, gibt ja keine eigene Rubrik. ;-)
Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.
Preis und Beitragsaufkommen waren ja bislang kein Thema bei der Verteilung. Meine Meinung.
145 Antworten
Q8 im Q7 Forum ist eine Schnapsidee und macht Null sinn, verstehe gar nicht, wie man als Forenbetreiber darauf kommt, Aufwand sollte es ja kaum geben.
Wo wir gerade dabei sind lasst uns doch gleich den 4L mit rein nehmen oder besser die ganze Q-Familie....
Zitat:
@tacho66 schrieb am 24. Juli 2018 um 13:41:45 Uhr:
Wo wir gerade dabei sind lasst uns doch gleich den 4L mit rein nehmen oder besser die ganze Q-Familie....
4L Ist doch 4M oder ? 😁😁😁😁 siehe Fahrzeugschein😁😁 kleiner Scherz
Ähnliche Themen
Absolut unverständlich....Touareg 1 , 2 ,3 jeder hat sein eigenes Forum aber nein hier gehts nicht manchmal finde ich es Merkwürdig wie hier geurteilt wird
Wahrscheinlich muss man hier einfach viel OT Quatsch posten um Traffic zu erzeugen. Dann gibts bestimmt ein eigenes Brett.
Die Entscheidung ist auf jeden Fall nicht nachvollziehbar!
Zitat:
@granada2.6 schrieb am 23. Juli 2018 um 12:14:03 Uhr:
Hallo ins Forum,wir haben uns intern darüber abgestimmt, wo wir den neuen Audi Q8 integrieren werden und sind dabei zu dem Schluss, gekommen, dass er hier beim Q7 4M verbleiben wird.
Hier finden sich bereits Diskussionen zum Auto, die Plattform ist die gleiche und da der Preis sehr hoch ist, wird höchstwahrscheinlich das Beitragsaufkommen nicht für ein eigenes Forum ausreichen. Daher können auch in Zukunft Themen zum Q8 gerne hier erstellt werden.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Ab wann reicht es denn für ein eigenes Forum? Sind z.B. BMW X6 und Audi A7 nicht auch Derivate? Vielleicht aktuell sogar viel weniger eigenständig als der Q8 im Vergleich zum Q7?
Würde mich über schlüssige Argumente freuen.
muss auch zugeben dass ich ein dediziertes Forum für den Q8 gut finden würde. Es ist mehr als ein Derivat vom Q7
Zitat:
@granada2.6 schrieb am 23. Juli 2018 um 12:14:03 Uhr:
[...] wir haben uns intern darüber abgestimmt [...]
Das ist ja schön und gut, warum werden nicht etwa die, die es betreffen, die User, in solche Überlegungen einbezogen?!? 😕
Ich mein, es kommt schließlich nicht jeden Tag vor, das ein Hersteller ein neues Modell herausbringt und jeder hier wird verstehen, das wir auch nicht in jeden noch so kleinen Entscheidungsprozess eingebunden werden (können) aber in einem solch speziellen Fall, also ehrlich... 🙁
Vote: Eigenes Forum!
Danke!
Ein User...
Überlege gerade sehr konkret den Q8 zu bestellen. Alternativ BMW X5 oder ganz anders den S7 TDI. Q7 kommt gar nicht infrage.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 25. Juli 2018 um 21:01:16 Uhr:
Ich habe es intern nochmal angesprochen...
Und?
Zitat:
@antietz schrieb am 26. Juli 2018 um 20:12:26 Uhr:
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 25. Juli 2018 um 21:01:16 Uhr:
Ich habe es intern nochmal angesprochen...Und?
Und?