Q8 e tron Farbe magnetgrau
Hallo Forum,
gibt es echte Fotos von der Farbe oder hat die jemand live gesehen? Der Konfigurator ist keine Hilfe und ich möchte morgen bestellen.
Vielen Dank!!
136 Antworten
Wirklich coole Farbe! Da kommt ich doch glatt ins Grübeln, ob Daytona wirklich die richtige Wahl für den nächsten war…. 😕
[ Themenfremden Inhalt durch Moderator entfernt ]
Themenfremde Inhalte werden entfernt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn in einem Farben- bzw. Lackthread über Wagenheberaufnahmen diskutiert wird, ist das OT und kommt weg. That easy. 🙂 Ob das dem einen oder anderen in den Kram passt, ist Wurscht. Es gibt Leute, die sich an OT stören und Alarme absetzen. Und das nicht zu Unrecht.
Grüße und schönes Wochenende,
Andy B7 | MT-Moderation
Zitat:
@ompre schrieb am 17. Mai 2023 um 19:04:08 Uhr:
@johro hast du etwas dagegen wenn ich dein Bild weitergebe?
Nein, ist ok.
Ähnliche Themen
Und hier noch ein Video
Magnetgrau in Kombination mit der Kontrastlackierung in Manhattangrau und hellem Grill, müsste dann der Advanced Trim sein.
Finde hier das Licht und die Aufnahme sehr gleichmäßig, die Kontrastlackierung Grau in Grau gefällt mir persönlich nicht so sehr.
Da finde ich das Schwarz vom S-Line bzw. dann im Black Paket stimmiger.
Zitat:
Danke fürs posten! Ich werde aus dem Konfigurator nicht schlau, sorry. Also wenn man Magnetgrau, Advanced Line, Schwarzpaket und Kontrastlackierung hat ist die Kontrastlackierung schwarz statt manhattan-grau?
Puh, also ob die Kontrastlackierung beim Advanced dann automatisch schwarz wird, hm, das kann ich auch nicht rausfinden.
Ab S-Line dann ja, aber da muss man das explizit mit rein nehmen (Standard Volllackierung), kann aber gut sein das ich das auch falsch verstehe. 😁
Zitat:
@napsta schrieb am 18. Mai 2023 um 21:53:40 Uhr:
Zitat:
Danke fürs posten! Ich werde aus dem Konfigurator nicht schlau, sorry. Also wenn man Magnetgrau, Advanced Line, Schwarzpaket und Kontrastlackierung hat ist die Kontrastlackierung schwarz statt manhattan-grau?
Bleibt leider manhattan grau, den Fehler habe ich auch gemacht.
Aber selbst der Mitarbeiter im Audi Chat hat da Fehlinfos geliefert.
Um den Grill wirds schwarz, Radläufe und untenrum bleibts manhattangrau.
Beispiel zu besagter Konfiguration:
https://link.mobile.de/ezSj4ccza157shcs9
Danke! Kommt dann bei mir so mit den schwarzen Legofelgen und hellen Sitzen (facepalm). Nächstes Mal warte ich statt vorzubestellen. Wann kommt deiner und ist der Plan noch die Radläufe zu folieren?
Zitat:
Bleibt leider manhattan grau, den Fehler habe ich auch gemacht.
Aber selbst der Mitarbeiter im Audi Chat hat da Fehlinfos geliefert.
Um den Grill wirds schwarz, Radläufe und untenrum bleibts manhattangrau.
Beispiel zu besagter Konfiguration:
https://link.mobile.de/ezSj4ccza157shcs9
[ Inhalt durch Moderator entfernt ]
KW 22 soll er kommen, Felgen auch die Schwarzen.
Ich schaue es mir live an und entscheide dann. Ja, da es Gewerbeleasing ist, mussten wir direkt im November bestellen, damit vor September zugelassen werden kann.
Zu dem Zeitpunkt waren die Bilder im Konfigurator elendig und es gab keine 3D Ansicht. Hab mich da leider auf die Aussagen des Mitarbeiters im Audi Chat verlassen.
Hier fährt ein Allroad A6 durch die Gegend, der auch Radläufe in Manhattan hat und die Karosserie in einem anderen Grau. Sieht iwie gar nicht verkehrt aus, macht das Ganze iwie Bulliger. Mal schauen…
***Mod-Edit: unnötiges Vollzitat entfernt***
Bilder von der Abholung heute
Mir gefällt die Farbe. Viel Spaß mit dem Auto.
Zitat:
@swannika schrieb am 7. Juni 2023 um 12:20:13 Uhr:
Mir gefällt die Farbe. Viel Spaß mit dem Auto.
Danke, Farbe ist aus meiner Sicht echt die richtige Wahl. Bedenken haben sich nicht bestätigt.